10.3.6.- Safari und dieses Forum - Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ralfinger, 10.11.2004.

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Hi, sagt mal. Bei mir kann ich seit dem Update auf 10.3.6. auf der Portalseite keine Threadvorschau mehr anschauen. Also bislang war es so, dass ich im Portal den Mauszeiger über einen Thread bewegt hab und dann in einem kleinen Fenster den Beginn des Threads lesen konnte. Sehr praktisch, geht nur leider nicht mehr. Oder sollte das mit dem Forum und nicht mit dem Update von Safari zu tun haben?

    Gruß Ralf
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Das hat wohl macuser abgeschaltet, mit der Posting-Antwort-Anzeige. Ich weiß auch nicht, warum. Vielleicht ein Speed-Problem?
     
  3. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2002
    ich glaub nicht, dass das an safari liegt. ich hab nämlich noch 10.3.5. drauf und bei mir klappts plötzlich auch nicht mehr. obwohl es mit 10.3.5. bis vor ein paar tagen noch einwandfrei lief.

    hallo admins bei macuser!! gibts da bei euch ein problem????

    gruß arminio
     
  4. Thomax

    Thomax Gast

    Mir fällt mit Safari auf dass wenn ich eine private Nachricht erhalte und sage ich möchte sie in einem extra Fenster geöffnet bekommen das extra Fenster nicht geöffnet wird.
     
  5. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    @thomax
    Hab bislang keine Privatnachricht erhalten.
    Mir schreibt ja keine Sau *heul* :p

    @lynhirr
    Aha, schade eigentlich.
    O.k., dann weiss ich aber wenigstens, dass mein Safari nicht zickt.
    Merci, Gruß Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2004
  6. Lynhirr

    Lynhirr Gast


    Das war schon immer so. Ist ein Java-Problem. Die Foren-Software ist hier auf den IE programmiert. Typisches Problem. ;)
     
  7. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Zu dem Thema gibts schon einen Fred. Guckst du hier :D
     
  8. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Selbst wenn ich "da" mal nicht gucke:
    Auf der Dose meiner Arbeitstelle mit Win2000 und 'nem IE, sind die Beschreibungen auch nicht mehr erreichbar. Also ganz sicher kein Safari-Problem.
     
  9. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    @ AndreasE
    Oops, nicht gefunden. Sorry.
    Aber nach was soll man da auch suchen?
    "Vorschau-Sprechblase?" - da wär ich in hundert Jahren nicht draufgekommen. :D
     
  10. grabmeru

    grabmeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.05.2003
    Ich fürchte mit dem neuen Safari hat sich schon was geändert. Z. B. Börsenkurse bei Spiegel Online. Wenn du auf News oder Chart klickst ging früher auch im Safari erwünschtermaßen (trotz Popup unterdrücken) ein kleines Fenster auf. Jetzt nicht mehr. In Firefox 1.0 funktionierts problemlos.

    Ist das Problem schon anderweitig bekannt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen