10.3.5

Lace schrieb:
Bitte testet das mal. Ich warte solange :)
@Lace und anderen Feiglinge :D

Also ich installier bei Windows (!) gleich immer alle Updates und ich hatte bisher nie Probleme (auch nicht beim Service Pack 1). Ich hätte vielleicht eher bei einer Vorabversion eines Updates angst, dass nachher nix mehr geht...

Und jetzt bitte keine dummen Kommentare gegen Windows. Bei mir läuft das sehr stabil und es stürzt nie ab :)
 
Ich habs geladen (bei mir waren es 43 MB) und neu gestartet.
Keine sofort erkennbaren Unterschiede.

Bis jetzt hat das Kanonenfutter überlebt
:D


"Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!" :D
 
alles installiert, Signatur geändert :D , Macuser funzt noch...
 
hmmmm - soll ich oder soll ich nicht?
 
Tja, schade eigentlich. Da lädt man und denkt sich, daß da mal was passiert und nach dem Neustart geht's weiter wie gewohnt, als wenn nix gewesen wäre.
Bei Windows ist dann wenigstens mal spektakolär die Kiste abgeraucht oder so....
 
Alles Paletti, wie immer bei allen Updates.

Macuser ist auch noch da, was will man mehr. Mal Morgen schauen wie es sich so im Netz verhält.

so long avalon
 
mh... einzige Veränderung: da steht jetzt 10.3.5 :D
 
iBook G4 800 + Airport läuft...
 
Mitraix schrieb:
Weicheier! Warmduscher! :D ;)

Drauf damit... :cool:

Genau, elende Feiglinge.

Und wenn es nicht klappt, gibt es ja noch Macuser :D
 
ja. es kann nix passieren. dies ist mein erster beitrag unter 10.3.5.
alles läuft noch, keine rauchwolken oder komische geräusche, alles
so wie es sein soll. mal gucken, wie sich das update in den einzelnen
punkten bemerkbar macht.

randnotiz: ein bisschen entäuscht bin ich schon, zumindest eine neue
safari-version hätten die jungs und mädels aus cuprtino raushauen können-
aber der dienstag ist ja auch immer ein spannender tag in sachen updates.

;)
 
Auf NTFS schreiben geht nicht zufällig, oder..? Da stand ja was von Verbesserung in Bezug auf NTFS.
 
mein PB streamt gerade Kalkofe mit. Gleich um 00.10 läuft Freakstars3000 von Schlingensief auf VOX.
wird natürlich auch gestreamt, deshalb kann ich zur Zeit nicht neustarten...:(
 
Naja wie willst du die Verbesserung überhaupt testen?
Einzige möglichkeit wäre, eine externe Festplatte NTFS zu formatieren und dann zu beten...
 
Schriftverwaltung ist auf den zweiten Blick anders geworden.
Allerdings sind die Einstellungen nicht mehr vorhanden, dafür aber die Einteilung in User Schriften; Computer Schriften; und Classis Schriften
Mal sehen was es bringt.
 
Mein G5 kommt erst in 2 Wochen und ich überlege, wie ich meine externe Platte formatieren soll, damit sie unter beidem erkannt wird. Und für FAT32 müsste ich die Partitionsgröße einigermaßen niedrig halten. NTFS schreiben wär schon gut... Aber ich glaub nicht dran.
 
PB G4 12" RevC.. alles okay :)
 
Wo steht denn was geändert wurde?
 
*saug*

@tänzer: *rofl* :)
 
Also gebootet hat er mal... ;)

Den Rest seh ich mir morgen an... :)

N8! :D
 
ilja schrieb:
Wo steht denn was geändert wurde?

Im 5. Posting dieses Freds (Danke an Avalon)

Aber ich machmafix *schnippschnapp* und da ist es:

...

Das 10.3.5 Update verbessert die Funktionalität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 „Panther“. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.


Das Update enthält folgende Verbesserungen:
- Verbesserte Unterstützung von Volumes im NTFS-Format.
- Verbesserte Zuverlässigkeit beim Anmelden von Benutzern und beim Aktivieren der Privat-Order in Netzwerkumgebungen.
- ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber wurden aktualisiert.
- Verbesserte Bluetooth Kompatibilität für das Apple Wireless Keyboard, die Apple Wireless Mouse und Bluetooth Telefone.
- Die Kompatibilität wurde auf zusätzliche FireWire und USB-Geräte erweitert.
- Verbesserte Schriftenverwaltung.
- Die Programme „Mail“ und „Digitale Bilder“ wurden aktualisiert.
- Die Kompatibilität mit Programmen von Drittanbietern wurde verbessert.
- Die vorherigen Security-Updates sind zusätzlich integriert.
 
Zurück
Oben Unten