10.3.5: gibts bluetooth netz mit dhcp option?

Diskutiere mit über: 10.3.5: gibts bluetooth netz mit dhcp option? im Mac OS X Forum

  1. fzr

    fzr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    kann mir das bitte jemand bestätigen, ich habs PB nich da.

    ist bt software >= 1.5 im combined update 10.3 -> 10.3.5 mitdrin?

    brauchts das dazu?

    in 10.3 finden wir nur statische ip (manuell) option. so kann meine nachbarin nicht an meinen linux bt nap mit dhcp-server... ;(
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden...also unter netzwerk->bluetooth kann ich auch kein dhcp auswählen...nur manuell, usw, aber kein dhcp
     
  3. fzr

    fzr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    danke, auch in 10.3.5 ja?
     
  4. fzr

    fzr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2004
    ok jetz fliegt der proprietäre mist runter vom powerbook und gibtn richtiges betriebsystem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche