10.3.4: Volumen erfült die Voraussetzungen nicht...

Diskutiere mit über: 10.3.4: Volumen erfült die Voraussetzungen nicht... im Mac OS X Forum

  1. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    Was mache ich denn falsch? :(


    Eigentlich wollte ich gar nciht im FAQ posten - scheint nicht mein Tag zu sein, vielleicht kann jemand den Beitrag nach MAC OS X verschieben...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2004
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Kann es sein dass das Update auf einem Nicht-Boot-Volume installieren willst?

    Entweder du hast das Combo-Update heruntergeladen und willst es auf 10.3.3 installieren oder umkehrt: das normale Update auf < 10.3.3.
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    &nbsp;

    Siehr ganz danach aus...
     
  4. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Moin.

    Ich vermute mal, das Du auch schon einen kompletten Neustart der Kiste (inkl. ausschalten) versucht hast. Wenn nich, mach ma :)

    Zweite Möglichkeit ist mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm zu reparieren, kann bei solchen schweiniereien auch schon mal hilfen.

    Cache Out X könnte auch was bringen, aber nicht unbedingt. Aber bevor's gar nicht klappert.....

    Machst Du das Update mit einem runtergeladenen Paket ? Versuch's mal über SoftwareAktualisierungen. Habe das regelmässig, das ich das Java1.4.2 nicht installieren kann, aber per SoftwareAktualisierung geht's dann doch.....

    Gruß vom

    Apfeldompteur
     
  5. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    &nbsp;
    Die Softwareaktualisierung hat sich aufgehängt :( ... Ist nicht gerade die dickste Leitung hier, vielleicht lag's daran.

    Die anderen Sachen muß ich mal ausprobieren...
    Ich bin ja noch ein Mac-Newbie aus der Windowswelt - ich hatte gedacht, daß klappt hier alles so problemlos (naja, war ja bisher auch so, ich geb's ja zu!)...

    as-sassin
     
  6. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Lass mal lieber die Finger von der Aktualisierung und lade das Update von der Apple-Website:

    Normal
    Combo
     
  7. as-sassin

    as-sassin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    &nbsp;

    Ja, so war es offensichtlich :(
    Allerdings war mir mein Fehler nicht bewußt.

    Naja, jetzt installiert sich das Update nebenan fröhlich, also Vielen Dank für die Tips!
    wavey

    as-sassin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Volumen erfült Voraussetzungen Forum Datum
Mehrere Backup-Volumen und macOS Sierra Mac OS X 14.11.2016
Probleme beim Booten, efi boot wird angezeigt bei den Volumen Mac OS X 13.11.2016
WICHTIG: Sierra konnte nicht installiert werden... Mac OS X 24.09.2016
Kein Volumen bei Dienstprogramm, hänge fest hilfe! Mac OS X 05.08.2016
Festplatte Volumen reinigen Mac OS X 14.04.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche