10.3.4 : Safari Auslastung >50%

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Ich habe mir gestern auch 10.3.4 installiert und bisher eigentlich keine Probleme außer:

Wenn ich auf www.shortnews.de surfe bekomme ich eine Auslastung > 50%. Es scheint so, dass das nur auf "nicht ruhigen" Seiten auftritt (viele Banner etc.).

Meine Rechnerkonfiguration steht unten.


Ist das bei euch auch so? Dadurch läuft natürlich auch der Lüfter nach kurzer Zeit an.

Weiß jemand Rat für mich?

Gruß
Ricky
 
safari hatte schon immer probleme mit den blöden animierten gifs. bin deshalb auf camino umgestiegen. ich werde aber zuhause mal testen, ob es bei mir auch so schlimm ist :)
 
Das ist gut. Danke! Das Safari schon immer Probleme hatte stimmt. Aber mit dem neuesten Update scheint das Ganze noch einen Tick schlimmer.

:mad:

Gruß
Ricky
 
Hai..

auch unter 10.3.3 verbrät Safari mehr als 50% (hier: ca. 70%) bei dieser Seite.

Ich warte mal noch, bevor ich 10.3.4 hier raufziehe...:)
 
Original geschrieben von Klobi
Hai..

auch unter 10.3.3 verbrät Safari mehr als 50% (hier: ca. 70%) bei dieser Seite.

Ich warte mal noch, bevor ich 10.3.4 hier raufziehe...:)
 

Das kann doch aber nicht normal sein, oder? Hat einmal jemand einen anderen Browser getestet? Wie schauts bei Camino aus...

Gruß
Ricky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten