10.3.4 : Safari Auslastung >50%

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von JavaEngel, 28.05.2004.

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hallo!

    Ich habe mir gestern auch 10.3.4 installiert und bisher eigentlich keine Probleme außer:

    Wenn ich auf www.shortnews.de surfe bekomme ich eine Auslastung > 50%. Es scheint so, dass das nur auf "nicht ruhigen" Seiten auftritt (viele Banner etc.).

    Meine Rechnerkonfiguration steht unten.


    Ist das bei euch auch so? Dadurch läuft natürlich auch der Lüfter nach kurzer Zeit an.

    Weiß jemand Rat für mich?

    Gruß
    Ricky
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    safari hatte schon immer probleme mit den blöden animierten gifs. bin deshalb auf camino umgestiegen. ich werde aber zuhause mal testen, ob es bei mir auch so schlimm ist :)
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das ist gut. Danke! Das Safari schon immer Probleme hatte stimmt. Aber mit dem neuesten Update scheint das Ganze noch einen Tick schlimmer.

    :mad:

    Gruß
    Ricky
     
  4. Klobi

    Klobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Hai..

    auch unter 10.3.3 verbrät Safari mehr als 50% (hier: ca. 70%) bei dieser Seite.

    Ich warte mal noch, bevor ich 10.3.4 hier raufziehe...:)
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
     

    Das kann doch aber nicht normal sein, oder? Hat einmal jemand einen anderen Browser getestet? Wie schauts bei Camino aus...

    Gruß
    Ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen