10.3.4 online

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

Apple hat soeben das Update online gestellt...
Kann über die Software-Aktualisierung geladen werden...

Soeben hat Apple 10.3.4 zum Download freigegeben. Das Update ist 41,0 MB groß und lässt sich über die Software-Aktualisierung laden. Apple schreibt dazu folgendes:

Das 10.3.4 Update verbessert die Funktionalität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 „Panther“. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.

Das Update enthält folgende Verbesserungen:

Das File Sharing und die Verzeichnisdienste für Mac (AFP), UNIX (NFS), PPTP und drahtlose Netzwerke wurden verbessert.
Die OpenGL-Technologie wurde verbessert und die ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber wurden aktualisiert.
Die Funktionalität beim Brennen und Aufnehmen von CD/DVD wurde verbessert.
Über USB 2.0 angeschlossene iPods werden jetzt von iTunes und iSync erkannt.
Die Kompatibilität wurde auf zusätzliche FireWire Audio- und USB-Geräte erweitert.
Die Programme „Adressbuch“, „Mail“, „Safari“, „Notizzettel“ und „QuickTime“ wurden aktualisiert.
Die Kompatibilität mit Programmen von Drittanbietern wurde verbessert.
Die vorherigen Security-Updates sind zusätzlich integriert.


Entnommen: MacTechNews.de

MfG

JBraschoss
 
Hmm, jetzt haben wir 2 Freds auf :D
 
Und beide Zeitgleich geschrieben :D

Was fürn Zufall...


JBraschoss
 
Original geschrieben von JBraschoss

Was fürn Zufall...
 
Ich glaube nicht an Zufälle... :D
Hat's schon Jemand installiert? Keine Probleme?
 
Bin dabei, mal sehn ob das Update nun mein System zerlegt :D
 
Hallo,

also 10.3.4 ist drauf, installation ohne Probleme verlaufen.
Alle Prog. laufen noch...

MfG JBraschoss
 
...auch hier auf beiden Rechnern ohne Probleme soweit!

Gruß,
TrueType
 
jo hier auch bisher alles in ordnung, dauerte etwas lange beim aufstarten...
 
Auch hier ohne Probleme es läuft wie geschmiert.
 
Hallo,

jo hier auch bisher alles in ordnung, dauerte etwas lange beim aufstarten...

Dieses habe ich auch beobachtet.

Aber weitere Starts sind schneller als unter 10.3.3
Ist zumindest mein empfinden (trotz Netzwerk-Anbindung)

MfG JBraschoss
 
Hier kann man alle Neuerungen nachlesen:

Apple-Support

MfG JBraschoss
 
Hab das Gefühl, dass der Finder etwas schneller reagiert, aber vielleicht ist das nur Einbildung...
 
Alles im Lot auch hier...
Ging ja eigentlich recht schnell, von 10.3 bis 10.3.4, oder?
Ging das bei Jaguar auch so flott? Kam mir irgendwie nicht so vor...kann mich aber auch täuschen.
 
Dieses Update kam plötzlich. Aber vermutlich kommt jetzt die Ruhe vor der Sturm (Tiger) ;)
 
10.3.4

Hallo allerseits,

sieht alles gut aus bisher. Safari läuft etwas flüssiger glaub ich.

Nur nach dem Laden der Aktualisierung war kein Runterfahren oder Neustart möglich. Also die harte Tour :)

Woher kenn ich das nur? ;-)
 
Darauf hat die Welt gewartet wie Kühe auf den Metzger:

You can now use more kinds of disk image volumes when the Mac OS X Panther language is set to Devanagari (Hindi, Marati, Nepali, or Sanskrit language), Gujarati, or Gurmukhi (Panjabi).


:D
 
läüft alles rund hier. nachdem ich schon das xcode-1.2 update versäumt hatte, bin ich jetzt wenigstens up-to-date ;)

mfg,
jay
 
Endlich kann man bei Hotmail attachments herunterladen
 
Original geschrieben von SchaSche
Dieses Update kam plötzlich. Aber vermutlich kommt jetzt die Ruhe vor der Sturm (Tiger) ;)

hat mich auch überrascht dass das jetzt doch schon kam.

naja die Telnet Lücke (die ja jetzt geschlossen ist), war wohl mit ein grund dafür 10.3.4 so schnell wie möglich klar zu machen...

jeder weitere tag würde den Image Schaden von Mac OS X verschlimmern.
 
Zurück
Oben Unten