10.3.3 und Chat mit Fire

OliverM

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Moin, moin,

seit dem Update auf 10.3.3 funktioniert bei Fire nicht mehr.

Fire geht kurz online, meldet sich beim Server an und nach kurzer Zeit wird die Verbindung wieder beendet. Eine Internet-Verbindung besteht definitiv, sonst könnte ich hier ja nicht schreiben. Firewall ist deaktiv.

Fire hat unter 10.3.2 noch völlig problemlos funktioniert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße
Olli
 
fire hat genrell probleme. lad dir mal den aktuelln build (im forum - bugs - msm concetion problems) herunter.
 
Bei mir geht fire ohne Probleme mit 10.3.3. Hab die neuste Version von Fire drauf.

Gruss Saruter
 
auch bei mir alles ohne probleme. mit MSN gibt es allerdings probleme. einfach mal das fire-forum durchforsten. seit dem gehts auch bei mir wieder ohne probleme. das problem gabs aber auch schon mit 3.2
 
Ich benutze Fire auch, allerdings nur den ICQ client von Fire. Heute auf 10.3.3 upgedated. Fliege ab und zu aus dem ICQ Netzwerk raus und komme dann gleich wieder rein, keine Ahnung ob das zusammenhängt...
 
Das hat nix mit dem Update zu tun, das liegt an ICQ seit gestern, hatten heute auch im Büro mit WIN Rechnern und verschiedenen Clients das gleiche, meldet sich einfach ab, auch AIM.
 
Zurück
Oben Unten