Mac OS X 10.3.2 raus

habs grad eingespielt ...

- Booten dauert ca. 10 - 15 Sekunden länger

* habe ansonsten keins der dokumentierten Probleme verifizieren können *

+ der Mac findet nun endlich die PC-Shares (*freu*)


mein System:

G5 2Ghz DP
Radeon 9600 Pro

//X12
 
ich habs gerade auf PB 12" 867 instaliert.
booten geht genauso schnell wie vorher, im mactechnews speedtest gibts im gesamtergebnis 7 punkte mehr als vorher. sonst noch keine auffälligkeiten.

cheers
 
Auch bei mir ist die Startzeit genauso wie vor dem update.
Allerdings beträgt die Restladezeit des akkus nund über 6 stunden, und das, obwohl er zu 72 % geladen ist! (?????)
 
gerade mal mit 724 K/bits gesaugt......(Büro)
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!carro
 
Hi,

habe im Apple Forum gelesen, dass die Geforce 4MX wieder im Sawtooth läuft, die 2MX aber immer noch nicht. Kann das jemand bestätigen? (Bin grad in der Arbeit ohne Mac)

Grüße,

tasha
 
Habs auch gerade mal installiert.
• Booten dauert jetzt erheblich länger als zuvor, besonders das Laden des Login Screens nimmt sich Zeit...
• PC Shares in der Netzwerkumgebung trennen funktioniert nach wie vor nicht

Ansonsten konnte ich bisher noch nichts weltbewegendes Feststellen. Ach so ja, die Versionsnummer im Infodialog hat sich geändert :-D
 
Ist das Update multilanguage? --> von der apple.com dl-seite?

Habe erst frisch mein PB 15 Superdrive bekommen mit 10.3 als OS.
Kann ich da direkt mit 10.3.2 updaten oder muss ich davor alle älteren Aktualisierungen durchführen? d.h. beinhaltet 10.3.2 auch ältere Updates?


Greetz,
MASTASurF
 
Juhu,

bei mir (12" Powerbook) war alles unproblematisch - aber das Laden nach dem Neustart dauert jetzt in der Tat keine halbe Tasse Kaffee mehr, sondern eine ganze. Zum Glück starte ich meine Kiste nur selten neu ;->

Liebe Grüße

Lola
 
Original geschrieben von MASTASurF
Kann ich da direkt mit 10.3.2 updaten oder muss ich davor alle älteren Aktualisierungen durchführen? d.h. beinhaltet 10.3.2 auch ältere Updates ?

Die Updates sind kulmulativ.
Das heisst, alle Verbesserungen von 10.3.1 sind auch in 10.3.2 enthalten.
 
Die Optimierung dauert ewig...

Aber jetzt nach dem Neustart habe ich keine Veränderung feststellen können...
 
ENDLICH erkennt er die SMB-Shares von meinen Windows-Kisten im Netzwerk-Fenster.
Sonst ging das nur über einen Umweg (Mit Server verbinden->share manuell eingeben)

So fängt ein Tag gut an... *freu*

Carsten.
 
Original geschrieben von Jamonit
kann mir jemand sagen, ob der Fehler mit den Audio-CD´s behoben wurde ? Kann das iBook jetzt problemlos audio-cd´s lesen ?
 

Also so wie ich das deiner Aussage entnehme, hast du das selbe Problem, was ich am Anfang auch hatte. Nach einem Update der Preinstallation kannst du keine Audio CDs mehr hören und keine .dmg Dateien installieren?

Ich habe damals einfach die Installation neu gemacht. InstallationsCD rein, neustart so wie das Menü sagte und dann alles neuinstalliert. Da ich das iBook gerade 4 Std hatte, ging es da noch nichts drauf war. Danach konnte ich, auch nach den Updates, Audio hören und wieder installieren.

Ob der Fehler durch das Update behoben ist, keine Ahnung.

Björn
 
Funktioniert eigentlich iCal wieder? Sprich, wird man wieder an Termine erinnert so wie mans eingestellt hat, so wie es unter Jaguar noch funktioniert hat oder geht es immer noch nicht?
 
Re: welches built

Original geschrieben von TheEvangelist
Welches Built is es denn jetzt genau?

7D24?
 

Ja (bei mir zumindest).

Grüsse,
Flo
 
kann mal einer den link für den standaloneinstaller hier reinstellen. Ich finde diesesn auf der mac seite nicht und die leitung zu hause ist zu lahm.

danke
 
imove

Original geschrieben von Computerlink
Ich denke das kann sich nur noch um Stunden handeln.
 

Das ist zwar nicht der eigentliche Zweck, weil Du ja prinzipiell Netzzugang hast, aber wirf doch mal nen Blick auf:
http://www.imove.org/
Vielleicht hilfts...

Grüsse,
Flo
 
Adressbuch normal?

Hab' gelesen, das u.U. das Adressbuch rumzickt.
Einträge sind nicht mehr editierbar u.s.w. ...

Hat von euch da schon jemand was bemerkt?

Greetings,
ThePaul!
 
Booten dauert auf meinem iBook G4 933 ca. 10 bis 15 Sekunden länger.
Akku zeigt mir die gleiche Laufzeit an wie vor dem update. iCal und Mail funktionieren noch.
Ich sehe keine Verbesserung, keine wirkliche Verschlechterung...
 
Zurück
Oben Unten