10.3.2 printing probleme/lüfter im dauerbetrieb

beige

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit dem upgrade habe ich probleme mit meinem epson stylus photo 700
er nimmt nach dem neustart nur noch einen druckauftrag und löscht diesen dann nicht mehr
gimp/cups schein abzustürtzen

ebenso ist die lüfter dauernd an

fein !
wie kann ich downgraden
oder nur über backup ?

grüße
:mad:

ps powerbook 15 1ghz
 
hi arom,

habe das gleiche problem, zumindest mit dem lüfter. fallls du eine apple lösung nicht abwarten kannst und willst, hilft meines wissens nur, das system neu aufzusetzen und dann wieder auf 10.3.1. upgraden. aber ich hoffe, daß cupertino da bald was unternimmt.

nur das beste wünscht
vilas
 
lüfter

Hi,

habe auch das Problem mit dem Lüfter. Läuft die ganze Zeit, und bei kleiner Erwärmung wird er immer lauter/schneller. Früher habe ich nicht einmal gewusst, dass ich einen Lüfter habe (iBook 12" 900,Combo).
Ich finde diese Sachen einfach nur ärgerlich. Man nimmt ein update durch, und hat anschließend wieder mehr ärger als vorher. Bzw. es entsteht ein ärger, denn sonst habe ich noch NIE Probleme mit meinem iBook gehabt.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten