10.3.1 is out!

Update - Schatten - Bookmarks

Tja: Safari frisch drübergebügelt, frisches Update gleich drüber - fast alles bestens... die Bookmarks sind und bleiben weg bislang, trotz SIMBL in der Tonne... die Schriftschatten hab ich auch bei Dateinamen auf dem Desktop (einmal woanders hinschieben hilft - aber wer will das schon?), und zu meinem AOL-Postkasteninhalt übers Internet lässt mich Safari nun auch nicht mehr... ;-/
Ansonsten jedoch ist das alles ganz schön flott und bunt hier....
Hilft das?!!
Tipps?? Nehm ich immer gern...
 
@Hope13: iBook 700 mit 10.3.1 läuft einwandfrei, auch der Schlüsselbund ohne Probleme. Von FileVault lass ich trotzdem die Finger...

Randy
 
Original geschrieben von hope13

Das ende von der Geschichte ist, ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen :mad:
 

Das tut mir leid :(

Aber so ist das nun mal: Neues Update, neues Glück, oder Pech. Zutreffendes ankreuzen ;)

Ich lehne mich mich mit einem funktionierenden Jaguar zurück und arbeite entspannt weiter ...

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von hope13
Update 10.3.1 ist eine reiner reinfall ...
.. Das ende von der Geschichte ist, ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen :mad:
 

Hi Hope13,

mein Beileid. Wirklich seltsam, aber bei dir scheint ja wirklich nicht oft etwas zu funktionieren.

Vielleicht sollten wir hier im Forum mal so eine Art:
"President der Vereinigten Systemabstürze" wählen :)

Ich räume dir gute Chancen ein :))

Gruß Rupa (der 10.2.6 User)


PS: Ich hoffe du bist jetz nicht für alle Zeiten sauer auf mich ...
 
@JomiHH

Hatte das Problem auch mit dem AOL per Internet.
Habe dann einfach in den Preferences die entsprechende Datei gelöscht und schon ging es wieder.

@ all
Habe gestern das Programm
PCC PantherCacheCleaner drüberlaufen lassen. Das war nicht verkehrt. Jetzt klappt die Titelleiste, die sich immer verschob gut.
Und die falsche Grafik ist auch soviel ich gemerkt habe weg..
 
Original geschrieben von Lynhirr
 Ich lehne mich mich mit einem funktionierenden Jaguar zurück und arbeite entspannt weiter ...
 

Dem schliesse ich mich an.

@Hope13,
funktioniert Dein System jetzt (nach der Neuinstalation)?

Apropos...
FileVault (engl.) = File fault (halb-deutsch) = Datei verfault (nicht mehr vorhanden)...
:)

Ich weiss, makaber, makaber...
 
Hi,

das ist das erste mal das ich Probleme mit einen Update hatte und kann mit freude sagen nach der Neuinstallation geht jetzt alles wieder seinen normalen bahnen. Was ich aber mit sicherheit nicht mehr verwenden werde zu mindest im Augenblich wird FileVault sein, da warte ich lieber auf das nächst größere Update.
 
Ich habe das Update installiert und kann keine Probleme feststellen.

Mal die nächsten Tage abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: IMAP mit Mail.app

Original geschrieben von kuh
JUCHUUUUUUUUUUUU!!!

Mail.app synchronisiert wieder meinen GMX-Account per IMAP

Sonst ist mir noch nix aufgefallen, hab auch sonst noch keinerlei Bugs gehabt mit Panther.

:)
 
Das war schon vor dem Update auf 10.3.1 so. Du musst GMX danken, nicht Apple. GMX hat etwas an den Protokollen verändert, seitdem funktioniert Mail.app einwandfrei mit GMX (imap) zusammen.

Microsoft Entourage hingegen noch immer nicht.
 
wie gross ist das update ungefähr? ich habe mir gestern um ca 10 uhr ein update mit 1.6 mb gezogen. kann das sein? (ist doch schon etwas wenig)... kann jetzt leider nicht nachschauen, was auf dem mac drauf ist, mein PB liegt leider zu hause. Hatte heute morgen so einen stress, dass ich es glatt vergessen habe :(
 
war gerade auf der apple seite und habs gesehen - war wohl das 10.3.1 update!
 
Ich hab's gestern installiert, bis jetzt ohne Probleme. Offensichtlich wurde generell was am Firewire Port geändert, denn jetzt läuft mein Epson Scanner wieder, auch wenn er beim Systemstart schon eingeschaltet war. Seit OS 10.3 durfte ich ihn vorher erst einschalten, wenn das System bereits vollständig lief, sonst hat ihn die Scanner Software nicht erkannt.

Grüße!
Wolfgang
 
ich konnte bisher auch keine Probleme bemerken
 
Re: Re: IMAP mit Mail.app

Original geschrieben von Stefan_B.
Das war schon vor dem Update auf 10.3.1 so. Du musst GMX danken, nicht Apple. GMX hat etwas an den Protokollen verändert, seitdem funktioniert Mail.app einwandfrei mit GMX (imap) zusammen.
Ach deshalb hatte GMX die letzten Tage dauernd Probleme bei POP das Passwort zu akzeptieren.
 
Re: Re: Re: IMAP mit Mail.app

Original geschrieben von ._ut
Ach deshalb hatte GMX die letzten Tage dauernd Probleme bei POP das Passwort zu akzeptieren.
 

ich hbe bei Mail auch manchmal probleme, dass ich das Passwort immer wieder eingeben muss und manchmal fragt er auch bestimmte Accounts nicht ab.
 
Moin

nachdem Update habe ich plötzlich auf dem Schreibtisch nur noch Ordnersymbole =/
Die HD Symbole und auch meine Netzlaufwerke haben einfach nur Ordnersymbole.
Hat noch jemand das Phänomen ?

gruß timbO
 
sieht bei mir auch so aus....:-(
 
Ok. Hab 10.3.1 jetzt seit dem 12. drauf und bisher keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten