10.3.0-->10.3.9 (ohne internetzugang)

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ein freund von mir hat einen mac mit 10.3.0 , d.h. er könnte so einige updates vertragen.....
jetzt weiß ich nur nicht, woher ich ALLE verfügbaren updates herbekomme (incl. iApps usw.) die es bis jetzt gibt, sodass ich sie auf CD brennen könnte, da der mac keinen internet anschluss hat....
mfg
bender
 
schau mal auf der apple seite. Wahrscheinlich brauchst du nur das Combo-Update auf 10.3.9.

michael
 
Drei Möglichkeiten:

a) Da gibt es irgendwo eine Website auf der sich alle möglichen Leute eingetragen haben, bei denen sich andere User kostenlos die Updates abholen können. Habe leider den Link nicht parat, kann da mal jemand nachschauen?

b) Du lädst die Updates über einen anderen Rechner runter (gern auch per PC) und brennst Deinem Kollegen eine CD damit.

c) Du sagst mal an wo Du wohnst. Vielleicht ist ja jemand in Deiner Nähe, der die Updates für Dich runterladen kann

d) Du lässt Dir von Apple die entsprechenden Updates für teuer Geld schicken.

Grüße,
GaianChild
 
Zurück
Oben Unten