10.2 wir nicht installiert

mac-michi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo !

habe ein ibook (500) habe 10.1.5 installirt will aber auf 10.2 upgraden , aber beim installationsskript bleibt er hängen ! was soll ich tun ?
kann es vieleicht auch am cd-rom liegen, arbeitet auch nicht mehr fehlerfrei (geräusche ,langsam , erkennt cd´s nicht mehr )
 
Hey Michi,

wenn Du die Möglichkeit hast Deine CD's auf einem anderen Rechner nochmals zu brennen, dann brenne mit langsamster Geschwindigkeit, mindestens aber vielleicht 4-fach (besser aber doch 2-fach), denn dadurch verbessert sich die Qualität der gebrannten Löcher (Pits) auf der CD, was die Lesbarkeit verbessert und die Fehlerkorrektur nicht unnötig strapaziert... das würde ich zumindest erstmal probieren...

Gruß Winn
 
installastion von 10.2

DANKE ! hat zwar nicht wirklich funktioniert ABER hab sie noch ma gebrannt (2fach) hab angefangen zu installieren bin ma kurz weg bin wieder gekommen , auf meinen ibook wahr kein appelzeichen sondern ein Stoopschild, hab dann nochma die original-cd reingeschoben und nochma aktuallisi.. und nun hab ich mein 10.2!

besten dank !
 
Zurück
Oben Unten