10.2 auf 10.2.8: nix geht mehr

R

rlicht4752

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Habe meinen iMac G3 Bauj. 2000 von 9.1 auf 10.2 umgestellt. Alles Super. Nach dem Comboupdate auf 10.2.8 macht er keinen Neustart und will überhaupt nicht mehr starten. Was tun???
 
das firmwareupdate hast du gemacht?
 
Mit X-CD booten und im Menü über Festplatten-Dienstprogramme reparieren. Wenn dann nichts geht - saurer Apfel: 10.2 noch einmal drauf.
 
Hallo rlicht4752,

na dann bin ich wenigstens hier nicht alleine mit meinem Problem ( siehe

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=703241#post703241 ).

Weiß nicht wie man diese Problem einkreisen kann, werde aber heute Abend mal meine Hardware Stück für Stück reduzieren und schaun was bei rauskommt. Gebe Dir dann Bescheid

Gruß Carsten

PS: Festplatten-Dienstprogramme hat`s was gebracht ???
 
Zurück
Oben Unten