10.2.8 Updaten

V

volkera

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

soll ich mein einwandfrei funktionierendes 10.2.8 auf 10.3 updaten? Was passiert mit den neuen Patches die unter 10.2.8 seit dem Release v. 10.3 rausgekommen sind?

Möchte keine Neuinstallation. Ist eine Update was anderes als diese Archivierungskiste. Frisst die nicht ein haufen Plattenplatz?

Was ist mit den Problemen mit den externen Firewire-HDDs bei der Installation v. 10.3? Kann ja nicht mit 10.3.2 starten.

Viele Grüße
Volker
 
10.3 ist ein neues System, du kannst zwar deine alten Einstellungen übernehmen aber nicht dein altes System/Patches. Das würde dann auch keinen Sinn machen.

Wenn du sicher sein willst lässt du die FW Platten bis zum Update auf 10.3.2 einfach aus.
 
Das würde dann auch keinen Sinn machen.

Doch macht Sinn, wenn deine lokale version neuer ist, als die des 'updates' wird sie nicht ersetzt.

ich bin erst vor vielleicht 1 woche wieder auf 10.2 umgestiegen, weils mir anfangs zu buggy war. bei der installation steht dann im log, dass er programme wie iCal, iTunes, usw... nicht ersetzt weil sie neuer sind.
ebenso ist es mit sicherheitsupdates
 
Ich dachte die Frage bezieht sich auf das System und den dazugehörigen Patches und nicht auf die Anwendungen?
 
Zurück
Oben Unten