10.2.8 ist nicht für mich erhältlich

Godzilla

Godzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Auf manchen Rechnern wird mir bei der Software-Aktualisierung das Update auf 10.2.8 nicht angezeigt. Alle Rechner haben 10.2.6 installiert. Merkwürdigerweise ging 10.2.7 an mir vorrüber, d.h. es wurde auf keinem Rechner angezeigt. Es handelt sich übrigens um unterschiedliche Rechner.
 
Apple hat 10.2.8 zurückgezogen. Desshalb ist es nicht mehr im SoftwareUpdate verfügbar...
 
Hi,

das Update Mac OS X 10.2.7 ist nur für G5-Rechner gewesen.

Das Update 10.2.8 wird zur Installation angeboten, wenn du im Computer "Softwareaktualisierung" auswählst.

Man konnte den Updater auch bei Apple direkt runterladen, allerdings ist der wieder vom Netz genommen worden, warum weiss ich auch nicht.

Kommt vielleicht wieder ...

Gruß

mac.man_de
 
Oh, da war SchaSche etwas schneller als ich !!!

Wer weiss, denn warum es zurückgezogen wurde ?

Gruß

mac.man_de
 
Na weil es bei manchen Leuten Probleme gab (Netzwerk, Sound), nachzulesen auf den einschlägigen Mac-Seiten bzw. auch hier im Forum, bin leider gerade zu faul zum Verlinken...
 
na is ja supi, bei funzt zwar noch alles aber sowas hätten die sich ruhig etwas früher überlegen können:mad:
 
Bei mir funktioniert es ja auch problemlos, das überarbeitete Update wird auch bald wieder zur Verfügung stehen...
 
Zurück
Oben Unten