10.2.4 bootet auf G3 nicht!!!

Z

zion666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
10.2.4 bootet auf G3 nicht!!! Help!!

Servus,

wollte vor kurzem updaten und hatte folgendes Horrorszenario:

Apple G3 300 Update von 10.2.3 auf 10.2.4

Mein G3 startet jetzt nur noch bis zum Desktop, zeigt aber nichts an, weder Uhr noch Finder noch irgendwas.

Hängt sich nicht auf. Maus lässt sich bewegen.

Was soll ich tun? Habt Ihr ein paar Tipps.
Hab die Preferences gelöscht oder einen Safe Boot versucht, bringt alles nichts.
 
Oje Oje,
 
Zuletzt bearbeitet:
dann passt Du ja gut dazu...

Hallo zion666,

bei solchen Kommentaren machts gar keinen Spaß mehr Dir zu antworten.

Hast Du mal von CD gestartet und mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte überprüfen und reparieren lassen?

Gruß Andi
 
Re: dann passt Du ja gut dazu...

Das kann ich gut verstehen, aber anders antwortet kaum jemand so schnell!!!! Ist mies und deshalb wieder gecancelt.

Danke das hab ich auch schon probiert... Kann man die Zugriffsrechte auch löschen???

Grüße
 
Zurück
Oben Unten