10.12.1 LoginIn Bildschirm verpixelt

T

tariklnc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe gerade mein MBP 13 Zoll Retina geupdatet und seitdem bleibt mein Ladebalken bei ca 30% ziemlich lange stehen und läuft danach verpixelt weiter. Damit meinte ich, dass die Schrift und mein Bild unglaublich stark verpixeln.
Das an sich wäre ja kein Problem, da es danach ganz normal weitergeht.. Allerdings braucht mein MB einige Sekunden länger zum hochfahren als vorher.. Jemand ne Idee? Ist das ein bekannter Bug?
MfG
 
Moin,
ich hab auch hin und wieder Probleme mit dem Bildschirm meines Macbook Pro nach dem Standby ...
Hab kein passendes Thema gefunden... vllt kann ja jemand helfen !
 
Du solltest einen eigenen Thread zu deinem Problem machen, mit genauer Beschreibung desselbigen, sonst kann Dir hier niemand helfen. Wir müssen schon genau wissen, was die auftretenden Symptome sind. Nicht böse gemeint. :)
 
Danke ja ich hab's geschafft, sooooorry :rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten