10.11 El Capitan... und Neugier

Ich habe MacCleaner3 drüberlaufen lassen und habe update gestartet! Dann bin ich aus dem Haus! Morgen weiß ich mehr!
Moin, schein funktioniert zu haben, jetzt hab ich das Problem dass dauernd diese Mitteilungen kommen dass man den Google Exchange Account hinzufügen soll... :koch:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-14 um 09.38.42.png
    Bildschirmfoto 2015-08-14 um 09.38.42.png
    32,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Naja da sage ich nur Beta:
Ist eine nicht fertige Software mit vielen Änderungen, nicht alle Apps sind auf diese Änderungen abgestimmt, also abwarten...
Ich habe auch nach der clean inst, und Migration und kompletter neu Installation von Chrom noch das Problem das einige Seite Ua. Macusers.de nich geöffnet werden...
Das ist bei einer Beta so...
 
Ich habe Google Chrome Canary (ist eine verfrühte Beta) runtergeladen und damit laufen alle Seiten, auch macuser wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoertebecker
Super. Funzt bei mir auch mit Canary. Danke dir
 
So ein Update ist bald da..
Bildschirmfoto 2015-09-09 um 21.54.01.png
 
Zurück
Oben Unten