10.11 El Capitan... und Neugier

jostone70

jostone70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute,

ich habe mir gerade einen Developer Account eingerichtet und El Capitan runtergeladen.
Nein, ich bin keine Entwickler. Eigentlich habe ich auch nicht zu viel Geld. Ich bin aber definitiv von Natur aus Neugierig. Diese Befriedigung meiner Neugier lasse ich mir dann und wann auch mal 99,00 € kosten:p.

Usern die sparsamer mit ihrem Geld umgehen als ich, möchte ich hier anbieten Os X 10.11 für euch zu testen. Habt ihr also Fragen zum neuen Betriebssystem:confused:? Immer her damit. Auch wenn ich mich nicht sooo gut auskenne werde ich versuchen das ein oder andere für euch zu testen. :jaja:

Ich habe 10.11 auf meinem MacBook Pro Mid 2014 installiert.
 
NDA vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Terrorkeks
Kommt beim Hochfahren jetzt endlich der Lambada?
 
Hallo Leute,

ich habe mir gerade einen Developer Account eingerichtet und El Capitan runtergeladen.
Nein, ich bin keine Entwickler. Eigentlich habe ich auch nicht zu viel Geld. Ich bin aber definitiv von Natur aus Neugierig. Diese Befriedigung meiner Neugier lasse ich mir dann und wann auch mal 99,00 € kosten:p.

Usern die sparsamer mit ihrem Geld umgehen als ich, möchte ich hier anbieten Os X 10.11 für euch zu testen. Habt ihr also Fragen zum neuen Betriebssystem:confused:? Immer her damit.

Hat der Developer Account kein Non-Disclosure-Agreement mehr (NDA), das genau solche Informationsweitergabe verbietet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Terrorkeks
Usern die sparsamer mit ihrem Geld umgehen als ich, möchte ich hier anbieten Os X 10.11 für euch zu testen. Habt ihr also Fragen zum neuen Betriebssystem? Immer her damit


Ist auf jeden Fall echt nett gemein!
(Da 10.11 mich "nicht" interessiert, da SL mein OS ist und bleibt, aber auch ich neugierig bin werde ich hier mal mitlesen!)