10.11.5er Update - Programme und Daten weg

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
verlockend war das 10.11.5er Update. Ernüchternd das Resultat. Im Anschluss waren nur noch die Dienstprogramme auf dem Rechner und die Daten, die auf dem Desktop lagen. Alles andre leer.

Glücklicherweise war das TimeMachine nur eine Stunde alt. Dennoch musste ich 5h warten, um den ganzen Kram zurück zu spielen.

Sag mal Apple: Warum funktionieren die Updates nicht?
 
Die Frage solltest du direkt bei Apple stellen. Hier lesen die nicht mit.
Erstaunlich aber, daß du anscheinend der einzige bist, bei dem die Aktualisierung so seltsam abläuft.
 
Offensichtlich stehe ich mit dem Update-Problem nicht allein da. Meinem Kollegen ist das mit seinem 15" Retina in ähnlicher Weise widerfahren.
In beiden Fällen konnte nur ein "cmd r" 10.11.4 zurückbringen. Ich probier's nochmal mit vorab formatieren und combo update
... und nie wieder einfach mal eben via AppStore ;)
 
Zurück
Oben Unten