10.11.4 -> Einstellungen der Nachrichten-App gehen nicht auf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Egal ob Neustarts, Log-Out und Log-In bei iCloud, kein Unterschied.

Jedes Mal, wenn ich versuche, in die Einstellungen der Nachrichten App von Apple zu gehen, passiert gar nichts. Ich glaube auch, dass das damit zusammen hängt, dass dies dieselbe Ursache dafür ist, dass ich "text message forwarding" auf meinem iphone nicht am Mac aktivieren kann.

Weiß jemand Rat?
 
Ich hatte letzten November das gleiche Problem... nur Neuinstallation hat geholfen.
 
Also Neuinstallation und Wiederherstellung aus Backup?

Da ich ausserhalb von TM noch ein weiteres Backup nur meiner Daten mache, habe ich dieses mal alle Programme, die ich brauche, manuell installiert und meine Daten ebenfalls wieder manuell aus meinem Backup zurück geholt.
 
Da ich ausserhalb von TM noch ein weiteres Backup nur meiner Daten mache, habe ich dieses mal alle Programme, die ich brauche, manuell installiert und meine Daten ebenfalls wieder manuell aus meinem Backup zurück geholt.

Das kann ich leider nicht machen. Das würde ja heißen, ich müsste alle Ordner, Dateien und Einstellungen manuell wieder zurück holen.
 
Wieso "kannst" du das nicht? ist zwar bissl mehr Arbeit, dafür habe ich ein absolut cleanes System danach.
 
Wieso "kannst" du das nicht? ist zwar bissl mehr Arbeit, dafür habe ich ein absolut cleanes System danach.
Das mag sein, aber es gibt Dinge, die nicht wiederherstellbar sind. Wie die Nachrichten in der gleichnamigen App z.B.
Außerdem müsste ich alle Passwörter für jede einzelne Webseite wieder neu eingeben, etc. Das würde mich ja Wochen beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten