10.10 Finder speichert Fenster einstellungen nicht?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo,

gibt es eine möglichkeit, dass der befehl "neues fenster" im finder ein fenster öffnet, das immer die gleichen parameter anzeigt, die ich vorher einstelle?
ich ziehe mir zb mein fenster zurecht in der grösse, stelle die spaltenabstände ein für jede spalte, aber das wurde noch nie gespeichert. ich muss immer von neuem anfangen, die spalten sind auf meinem 27" imac sehr eng.
ist das ein bug?

danke
 
In 10.10.1 war das ein Bug. Wurde mit 10.10.2 behoben. Verhält sich nun wie gewohnt. Wenn du jedoch IMMER zu jeder Zeit denselben Platz haben willst, kannst du dir auch FinderMinder besorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Zurück
Oben Unten