10.10.3 Neuen lokalen Netzwerkbenutzer anlegen --> Probleme mit Ordner

A

adi2203

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

neuerdings kann ich in der Servapp, wenn ich einen neuen lokalen Netzwerkbenutzer anlege, nur noch auswählen zwischen "nur lokal" oder "ohne - keine Dienste", kann ihm also keinen Sync.-Ordner zuweisen. (Habe es auch schon über den Arbeitsgruppenmanager versucht, dort gibts dann andere Probleme, aber später dazu.)
Bildschirmfoto 2015-06-12 um 13.22.10.png

Ich komme nicht dahinter was da nicht stimmt. Bei allen bestehenden Nutzern wird, seitdem der Server auf 10.10.3 läuft, nur noch zusätzlich "Benutzerordner: angepasst" angezeigt.
Bildschirmfoto 2015-06-12 um 13.21.54.png

EDIT1:
Eigentlich müsste ich doch einen Ordner auf dem Server für diesen Benutzer anlegen können. Geht aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten