10.000 Emails für einen Kunden versenden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Principessa, 01.06.2004.

  1. Principessa

    Principessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo Profis ;-),

    kann mir jemand sagen, ob es ein programm für mac gibt, (am besten freeware) mit dem man so ne art newsletter versenden kann und die adresse vom kunden als absender eingeben kann. mein kunde möchte ein angebot für 10.000 mails die zu versenden sind. denk mal als text dokument mit pdf anhang.

    für pc gibts da ein shareware programm oder was zu kaufen aber für mac

    kann mir bitte jemand weiterhelfen.:confused: :confused:

    vielen dank im voraus :music
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Du...

    ...benötigst dafür normalerweise etwas mehr als nur ein Programm, da viele Mailprovider, die dir dem SMTP-Server stellen, solche Mengen in kurzer Zeit gar nicht zulassen, um das "Spammen" eben einzugrenzen.
    Ich würde sagen, du solltest probieren, auf einem Root-Server ein Newsletter-Tool (in PHP oder so) zu benutzen. Bei Sourceforge.net wirst du bestimmt fündig, was das angeht. Dem wirfst du dann die Liste mit den Empfängern vor und der sendet dann ein paar Stunden Mails raus...

    Gruß, Vevelt.
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.848
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
  4. Principessa

    Principessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    danke für eure hilfe.

    also das mit dem spam glaub ich, das das dann geblockt werden könnte.
    ich glaub ich vergeb den auftrag lieber an eine firma, die darauf spezialisiert ist.
    da weiß ich, das die das schon öfter gemacht haben und dann kann nix in die hose gehen :D

    lieber weniger verdienen und dafür den kunden behalten drumm

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen