1 Woche später...

JackONeill

JackONeill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr alle,

Jetzt 1 Woche nach dem bestellen des eMacs bei Gravis in Düsseldorf bin ich gespannt ob er vielleicht schon heute kommt...

Wäre echt toll dann hat das Warten endlich ein Ende... banana pepp cumber carro

Achso und noch eine Frage, also ich hab den eMac so wie er war mit 1.25 GHZ und 256 MB Arbeitsspeicher gekauft...nun möchte ich mit ihm Videobearbeitung machen (Final Cut Express), wenn er denn endlich kommt!Aber 256 MB Arbeitsspeicher ist zu wenig oder? Dann muss ich später aufrüsten oder?

Was meint ihr dazu?


Jack
 
Ich kenne mich mit emacs nicht so aus, abber allgemein denke ich das 256 MB zu wenig sind um damit Problemlos zu arbeiten. OSX Frist sehr viel Ram, was mir icht so gefällt, aber man kann dieses Problem ja beseitigen. Also ich würde sagen ja mehr Ram. Ich denke vor allem für Videobearbeitung, das braucht ja nochmal mehr.

nox
 
JackONeill schrieb:
Hallo ihr alle,

Jetzt 1 Woche nach dem bestellen des eMacs bei Gravis in Düsseldorf bin ich gespannt ob er vielleicht schon heute kommt...

Wäre echt toll dann hat das Warten endlich ein Ende... banana pepp cumber carro

Achso und noch eine Frage, also ich hab den eMac so wie er war mit 1.25 GHZ und 256 MB Arbeitsspeicher gekauft...nun möchte ich mit ihm Videobearbeitung machen (Final Cut Express), wenn er denn endlich kommt!Aber 256 MB Arbeitsspeicher ist zu wenig oder? Dann muss ich später aufrüsten oder?

Was meint ihr dazu?



Jack

Kauf unbedingt noch einen 512er Riegel dazu, sonst wirst Du wenig Freude haben. Aktuell bei dsp-memory für 89,90 zu haben.
Viel Spaß mit Deinem Äpfelchen. Meiner arbeitet seit April.
 
JackONeill schrieb:
Hallo ihr alle,

Jetzt 1 Woche nach dem bestellen des eMacs bei Gravis in Düsseldorf bin ich gespannt ob er vielleicht schon heute kommt...

Wäre echt toll dann hat das Warten endlich ein Ende... banana pepp cumber carro