1 Time Machine Image und 2 Macs

M

manokko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus Zusammen,
Ich habe bis vor kurzen die Time Machine benutzt, um Daten zu sichern. Kein ganzes Backup, sondern immer nur einen Ordner (Uni).
Jetzt ist der Rechner geklaut worden und ich hab nur noch das Image.
Ich kann es natürlich mounten, finde allerdings nur zum frühesten Backupdatum
eine entsprechende Datei. In allen folgenden Ordnern ist eigenlich nich viel drin, außer unglaublich viele verschachtelte und versteckte Ordner und Dateien.
Jedenfalls hab ich versucht, mit entsprechender Anleitung, die Rechte auf das Sparsebundle-Image auf mein akutelles System zu migrieren (MAC-Adresse etc.). Time Machine nimmts leider immer noch nicht an. So, jetzt zu meiner Frage. Ist das Standard, dass nur der erste Ordner im Sparsebundle im Klartext darsteht und der Rest nur kryptisch? Mir ist schon klar, das TM immer nur die Änderungen speichert, aber wie bekomme ich meinen aktuellen Dateien wieder?
Ich probier hier schon seit 1,5 Tagen rum und komm nicht wirklich weiter. Ist auch das erste Mal, dass ich hier im Internet mal nach Hilfe suche. Wär super, wenns klappt.
 
Wenn ich mich nicht irre, kann man mit ALT beim STarten von TimeMachine auch ein anderes Sparsebundle auswählen. :)
 
Diese Funktion ist mir bekannt. Das Problem ist, das er das Backup nicht einbindet, da es auf einem anderen Mac installiert wurde
 
Zurück
Oben Unten