1. Süddeutsches MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tasha

Der Vorschlag gilt von Dir nicht. Du bist befangen was Erlangen angeht..... :D

Außerdem würde ich Dich mit dem Auto mitnehmen wenn es weg vom Schuß liegt.


cu

thomax
 
Aber hallo, wieso soll das von mir nicht gelten?
Wer hat denn Nürnberg vorgeschlagen? :p

Erlagen ist wirklich schön, ich bleibe bei dem Vorschlag.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
Aber hallo, wieso soll das von mir nicht gelten?
Wer hat denn Nürnberg vorgeschlagen? :p


ThomasK aus M

Erlagen ist wirklich schön, ich bleibe bei dem Vorschlag.

Ja, ist ja schon gut. Ich würde auch nach ER kommen.

Also machste mal ne Umfrage oder verrätst mir wie das geht?

cu

thomax
 
Regensburg hat viele Kneipen, in der Tat. Und zwar so viele, dass ich da mal bitterbös versackt bin :D

Aber tasha hat leider recht, was ICE-Halt angeht – so was wäre schon praktisch (wobei die Location dann nicht zu weit vom jeweiligen Hauptbahnhof sein sollte) – wobei ich im Falle des Allgäus auch die Regionalbahn nehmen würde ;)
Bei all den Überlegungen sollte aber nicht außer Acht gelassen werden, dass womöglich Gäste aus dem westlichen Süddeutschland kommen wollen (Baden-Württemberg) – was wg. der Bahnanbindung für Würzburg/Augsburg/Nürnberg sprechen würde. Ich frage mich bloß: fahre ich (und andere) 2 /12 h irgendwohin um mich für 2-3 h zu treffen, um dann wieder 2 1/2 zurück zu fahren – womöglich auch noch nüchtern?
 
Hi,

ich würde vorschlagen, dass man für ein erweitertes Treffen sich einen Samstag/Sonntag/Feiertag aussucht, an dem dann gegrillt wird oder sowas ähnliches. Für einen Abend macht das aufgrund des Anreiseweges wirklich nur begrenzt Sinn.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Ich frage mich bloß: fahre ich (und andere) 2 /12 h irgendwohin um mich für 2-3 h zu treffen, um dann wieder 2 1/2 zurück zu fahren – womöglich auch noch nüchtern? [/B]

Ja. Ich fahre 2 - 3 Stunden um mich zu treffen. Und da ich eh keinen Alkohol trinke hab ich da kein Problem.

Nach Deinen Schilderungen wäre dann vielleicht tatsächlich Augsburg eine gute Wahl.

Also was ist jetzt mit einer Abstimmung? Dann hätten wir wenigstens schon mal die Lacation geregelt und müssen uns nur noch einen Termin überlegen.

cu

thomax
 
ich wäre ja für Stuttgart :D
 
Hey Mauki,

jetzt haben wir fast eine Lösung und nun kommst Du daher....

Außerdem werden nur Vorschläge angenommen wenn man selber im Besitz eines Applecomputers ist. carro

cu

thomax
 
@Thomax:
Das mit der Umfrage kannst Du selber, klicke auf "Neuer Beitrag" und lese bis ganz unten...

Grüße,

tasha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten