Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Was möchte uns der gute Jarod damit wohl sagen? :kopfkratz: :)
 
Hier ist mal meine Auswertung dazu :)

EDIT: Kappes sagt man bei uns im Norden auch zu "Unsinn"
 

Anhänge

  • Formkurven.jpg
    Formkurven.jpg
    26 KB · Aufrufe: 87
  • runde1.jpg
    runde1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 87
  • runde2.jpg
    runde2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 75
  • runde3.jpg
    runde3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 76
Lustig, der Gesamtdurchschnitt erlebt in der zweiten Runde einen ziemlichen Einbruch...:)

Wir haben schwach angefangen und stark nachgelassen :D
 
Bei Neco geht die Kurve aber kontinuirlich steil nach oben ;)
 
Ja, und bei dir katapultiert sie sich regelrecht nach oben :)

Ich sag ja - Männer und runde Geräte sind untrennbar :)
 
... pffft ... Normal würde ich ja sagen - danke Daniel für die Auswertung - aber nachdem der Herr meint, meinen Kommentar mit > Kappes < bedenken zu können und müssen, wende ich mich mit Grausen und gebe ein dünnes, spitzmündiges > Kappes < von mir ...

:Pah:
 
Das Kappes war der Ersatz für den Mist, den ich da vorher in meinem Posting geschrieben hatte. Hatte statt auf Vorschau direkt auf Antworten geklickt :D

Nachdem Du ja die Excel Tabellen ins Gespräch brachtest, wollte ich Dir gern entgegen kommen :jaja:

Natürlich hat Hubertus mit dem Recht, was er geschrieben hat, da kann ich nur zustimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, jetzt habt ihr den Hubterus beleidigt :(

Hubertus :hug:...ich finds im übrigen nicht "Kappes" :Pah: :D
 
Jaja der Hubertus, den muß man wie ein rohes Ei anfassen :hehehe:

Ich finde es auch nicht kappes, ich ertrag euch immer gerne :D
 
Könnte man bitte das leise, aber deutlich vernehmbare Knistern aus der Luft nehmen? :jaja:
 
Jetzt nochmal für alle:

Ich hatte die Auswertung reinstellen wollen und mit HTML-Tags rumgespielt, bis ich dann gemerkt habe, dass es nicht geht. Dann habe ich das schnell "übermalt", weil ich dummerweise statt "Vorschau", "Antworten" geklickt hatte. Das bezog sich in keinster Weise auf Hubertus Post.

:noplan: :shame:
 
Dann ist ja alles geklärt, puuh. Das freut mich jetzt aber ganz dolle. :)
 
Hehe, da ist es ja mal wieder richtig lebendig geworden hier in der Ecke ...

Ho, Brauner, hooo ... muß ich da jedes Mal, wenn ich am rumfrotzeln und sticheln bin (alles nur subtile Formen der Liebe ...) so eine Smilie hinter setzen? Oder versteh ich Euch jetzt nicht richtig?

Das Kappes hatte ich allerdings tatsächlich auf entweder meinen oder Maukis Post ( s.a. "Linearität und Chronolgie von Posts innerhalb eines Forenthreads", Doktorarbeit von Dr. h.c. L. Eck Mich a. A., Atlanta 2005, S. 49 ff) bezogen, auch wenn ich, da ich Daniel kennengelernt habe, das nienienienienie (jawollja!) ernst und gegen mich genommen habe ...

Isch 'abö Eusch allö so liiieb ...

:blowkiss:

edit: hat einer von Euch eine Idee zu dieser Frage von mir hier im Forum - Vielen Dank schon im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
Ja der Basch lässt sich auch wieder blicken :hehehe: Treibst dich in Amsterdam rum :reise:

Wenn du mal wieder in Stuttgart bist, dann lässt dich auf einem MUT treffen. ;)

wenn ich mal wieder in stuttgart bin.. und dann zufälligerweise ein MUT ist, dann komm ich vorbei! leider wird das wohl in nächster zeit nicht passieren.. :nono:
 
Zurück
Oben Unten