1 Seite Pages Vorlage auf mehrere Seiten eines Dokuments übertragen

Martinwalkt

Martinwalkt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Ich arbeite mich in Pages ein und habe jetzt eine schöne Vorlage für Steckbriefe erstellt. Diese haben eine Überschrift die immer gleich ist, ein Bild in der Mitte und eine Unterschrift die sich ändert.

Jetzt möchte ich von 20 Personen diese Steckbriefe anlegen aber nicht jedes Mal ein neues Dokument anlegen sondern eifach immer eine Seite nach der anderen mit dieser Vorlage erzeugen und dann alles in einem Dokument abspeichern. Wie mache ich das?

Ich habe schon versucht mit Seitenumbruch und kopieren und einfügen aber da kommt mir immer alles etwas durcheinander. Ich bin noch neu in dem Program und am Mac und komme von Windows und Word. Kann mir jemand erklären wie ich das gut lösen kann ohne jetzt 20 Dokumente aus der Vorlage erstellen zu müssen die ich dann irgendwie wieder verbinden muss. Da muss es doch was geben. Ich habe schon ne weile nach einer Lösung gesucht, finde aber nichts was passt.
 
Genau, das hat sich jetzt erledigt wunderbar. Danke!
 
Zurück
Oben Unten