Saarland 1. Saarl MUT am 16.September 2005

Hey jungs, langsam wirds zeit das wir uns auf nen ort einigen.

Bin ich mit meinen 20 Jahren eigendlich der Jüngste auf dem treffen?
 
Ja irgendwie läuft die Zeit weg. Scheint nix mehr zu werden.

Schade eigentlich!

Naja kann man nix machen. Müssen wir einen neuen Termin finden.

Gruß
TheGreenman
 
Sorry Leute,
das war ja wohl nix. Sorry bin gestern erst aus dem Ausland zurückgekommen und wollte mich noch einloggen und der Server ließ mich nicht rein. Erst gegen abend.

Hey Leute ,
warum habt ihr nicht einfach einen Zeitpunkt und Ort festgelegt das wäre besser gewesen wie zu schreiben ich glaube es wird wohl nix. Es sollte schon einer sagen wo es langgeht der ein oder andere wäre sicher gekommen. Man kann es nicht jeden recht machen aber mit etwas Eigeninitiative hätte es sicher noch hingehauen?
 
Das ist wohl richtig. Allerdings hat auch keiner Vorschläge gemacht. Es war auch niemand mehr hier der sich zu interessieren schien. Naja vieleicht schaffen wir es ja doch noch :)

Gruß
TheGreenman
 
naja niemand stimmt ja nicht. es wurden ja vorschläge unteranderem auch von mir gemacht. aber niemand hat sich dazu geäusert.
 
Jo primex, dass meinte ich ja, dass sich niemand geäußert hat. Hab ich etwas mißverständlich geschrieben. Aber wir sollten jetzt einfach mal einen Termin mit Ort festlegen und wer kommt kommt und wer nicht nicht. Anders scheint es ja nicht zu gehen.

Gruß
Roman
 
Wenn wieder eines ist, bin ich dabei. :)

Gruß an exinferis und dpetri. ;-)
 
Zurück
Oben Unten