1 Password

B

Bartosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich überlege mir 1 Password zu kaufen. Seit eine Woche habe ich ein Demo-Version und ich finde die Software praktisch.
Zwei Fragen dazu:

1. weißt jemand wie man neue Tresore so hinzufügt, das man über den primären Tresor kein sofortigen Zugriff auf alle weitere Tresore hat? Sobald ich mich im primären Tresor einloge, komme ich Zugriff auf alle andre Tresore.

2. was glaubt ihr, ist 1 Password wirklich so sicher wie das in den vielen Berichten im Netz steht? :confused::confused::mad::mad:

Danke!
 
1. So ist es nicht gedacht. Wer Zugriff auf den primären Tresor hat, hat auch Zugriff auf alle "Untertresore". Die Untertresore kannst du wiederrum an andere Personen weitergeben, die keinen Zugriff auf deinen primären Tresor haben sollen.
2. Das kannst du selbst nachlesen. Glauben hilft nicht weiter, sind ja nicht in der Kirche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bartosch
Die grösste Unsicherheit sitzt immer vor dem Bildschirm, wenn man nämlich ein Masterpasswort wählt, welches zu einfach ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bartosch
1. So ist es nicht gedacht. Wer Zugriff auf den primären Tresor hat, hat auch Zugriff auf alle "Untertresore". Die Untertresore kannst du wiederrum an andere Personen weitergeben, die keinen Zugriff auf deinen primären Tresor haben sollen.
2. Das kannst du selbst nachlesen. Glauben hilft nicht weiter, sind ja nicht in der Kirche.

Danke für Deine Antwort.

Stimmt! :) Wir sind ja nicht in der Kirche...
 
vielleicht sollten wir die "Church of german Apple Evangelists" gründen ... :D
 
Zurück
Oben Unten