1 Password und WiFi-Sync

A

ascella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
25
Hallo,
ich habe seit etwa 14 Tagen das Problem nicht mehr über WiFi zwischen iPhone und Mac das Programm 1Password abgleichen zu können. Hab schon alles neu installiert, hat aber nicht geholfen. Ich hatte die App fürs iPhone und 1PW für MAC mehrere Monate problemlos im Einsatz und beides hatte sich über WLAN synchron gehalten. Die Hilfe (englisch) hatte ich bemüht und wenn ich nach der Anleitung eine AD-Hoc Verbindung einrichte, kann ich tatsächlich zwischen iPhone und MAC syncen. Hat einer eine Idee, wieso das über mein normales WLAN nicht mehr funktioniert?

Gruß
ascella
 
Hat sich grade erledigt. In der FritzBox war plötzlich kein Haken bei "Geräte dürfen untereinander kommunizieren". Dann kanns ja auch nix werden.

Danke
und Tschüß
 
Zurück
Oben Unten