1 Password kostenlos bei der MacHeist Giving Tree Aktion

bluju

bluju

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
921
Reaktionspunkte
199
Hallo,

bei der MacHeist Aktion gibt es u.a. das Programm 1 Password kostenlos.


Gruß und schöne Weihnachten.

Zur Info:

Unter den beiden Geschenken die man nur auspacken kann, wenn man Freunde weiterempfiehlt verbirgt sich:
1. Lugaro
2. Ringtone Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drpiety, HerrSchnuff, Lakaii und 4 andere
Seeeehr cool!
 
Taugt die Software was?
 
Vielen Herzlichen Dank.............
 
Hat schon Jemand die Lizenz für iConquer bekommen? Bei mir steht immer nur das sie die per Mail verschickt haben... aber das schon seit 3 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht da.
 
Meine Lizenzen sind alle schon da, hat nichtmal 24std. gedauert
 
Was muss man denn tun um die Lizenzen zu bekommen?

Ich habe mich registriert und was jetzt?

Danke,
Switters
 
Dann klickste die Geschenke an und dann kriegste die Keys
 
Teste gerade '1Password'. Macht einen sehr guten Eindruck, endlich mal eine browserübergreifende intelligente Softwarelösung für die Password- und Formular-Flut. Hatte bislang Sxipper als FF-Addon genommen, aber sobald mal mit Safari oder Camino unterwegs war, guckt man natürlich in die Röhre.

An 1Password werde ich mich wohl gewöhnen können. Und dann noch gratis!:)
 
Nutzt das eigentlich auch wer für etwas anderes als Browser Logins?

Ich kenn mich damit nämlich gar nicht aus und wenn das nur Browser Logins speichern ist der Preis ja schon eher unverschämt, schließlich macht das FF umsonst
 
Nutzt das eigentlich auch wer für etwas anderes als Browser Logins?

Ich kenn mich damit nämlich gar nicht aus und wenn das nur Browser Logins speichern ist der Preis ja schon eher unverschämt, schließlich macht das FF umsonst

Hmm, Du kannst aber mehr als Webseiten einpflegen und hast ne Replikation zum iPhone....
 
Ich warte immer noch vergebens auf die Lizenz für iConquer. Wenn ich in das HeistForum schaue dann bin ich nicht allein. Einige haben Kavasoft angeschrieben und kurz darauf eine Lizenznummer bekommen. Aber auf meine Mail von gestern ist noch nix passiert. Schon merkwürdig.
 
Ich hab fast einen Tag warten müssen ...
 
Ich habe das Programm mir am 25. runtergeladen. Und bis heute ist keine Lizenznummer angekommen. Aber soweit ich es dem Heist-Forum entnehmen konnte ist Kavasoft wohl über Weihnachten der Server abgeschmiert und die arbeiten das ganze nun auf. .. hoffentlich bald.. meine 10 Spiele sind schon erschöpft... ;-)
 
Zurück
Oben Unten