1 Objekt mit iCloud synchronisieren... seit Wochen!

farbenfroh

farbenfroh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
195
Reaktionspunkte
247
Hallo ihr, vielleicht weiss Jemand eine Lösung? Auf meinem iPhone 13 steht diese Meldung bei der Foto-App, seit Wochen. Das synchronisieren funktioniert aber einwandfrei. Es ist als würde seit Wochen 1 Objekt endlos synchronisiert. Kann ich herausfinden welches Objekt da hängt? Und dieses eventuell löschen?

Neustart, Ein/Aus, iCloud Ein/Aus nützt alles nichts. Es synchronisiert und synchronisiert und synchronisiert...

IMG_0604.png
...
 
Eventuell mal am Mac

Im Terminal:

brctl monitor -S DATA
 
Der Mac (Terminal) spuckt eine lange Liste aus, vermutlich Dinge die irgendwann nicht geladen werden konnten? Am Mac ist aber alles i.o. soweit
 
Ich habe das gleiche Problem am MacBook. Seit Wochen wir irgendwas nicht hochgeladen. Neue Dateien werden aber sofort synchronisiert. Wie bekomme ich raus was da hängt?
 
Hallo farbenfroh,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Anzeige..
Hallo iNox, bei mir hat sich das Problem gelöst. Durch Nichtbeachtung... Ich habe mich gar nicht mehr darum gekümmert, und aktuell ist alles gut, kein endloses synchronisieren mehr
 
Zurück
Oben Unten