1. Neue ICQ Version (3.4 Final) und 2. Frage

M

Mephisto

Hi Leute,

es gibt endlich die Final von ICQ 3.4. Bei mir klappt jetzt auch die Kommunikation mit AIM Usern. Allerdings kann ich keine Files mit meinem Kumpel austauschen, welcher ICQ Pro für Windows einsetzt. Meine Firewall habe ich ausgeschaltet, aber trotzdem connectet ICQ nicht. Woran könnte das liegen ? Ich hab schon so viel ausprobiert! Liegt es vielleicht an seiner ICQ Version für Windows (3800) ? Ich weiss echt nimma weiter. Ist echt zum Haare raufen!

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke!

Gruß

Mephisto
 
ICQ

Hallo Mephisto,

es liegt daran, das einige der Versionen von ICQ, einfach nicht zusammen arbeiten. Aber wie man das beheben kann da kann ich Dir nicht bei helfen...leider...

Gruß

XY
 
nutze mal die hilfe funktion! ;)
ich galube da wurde schon eine lösung gefunden!
 
Habe ich. In der Suche findet sich jedoch keine Lösung. :(
 
Zurück
Oben Unten