1. MUT mini

lastcosmonaut

lastcosmonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
1. MUT mini
11.02.05 / 19:00 Uhr / bei mir (in der Nähe vom Don Carlos)


Eingeladen sind:
G.Linnemann
superspike
aralka
iCat
Jazzid
iHeiko
hairyguy
aralka
mat3003
zerocoolxxl
comrat

Leider sind meine räumlichen Möglichkeiten sehr begrenzt, weshalb ich nicht jeden einladen kann. Wenn aber jemand unbedingt dazukommen will, dann lässt sich das bestimmt irgendwie hinkriegen. Aber 11 Leute sind schon das äußerste Maximum.

Leider ist das jetzt recht kurzfristig, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem Lust und Zeit habt! Getränke sind willkommen! Ich habe einen Kasten mit kleinen Beck's und drei Flaschen verschiedener Weinarten (danke comrat!). Knabbereien wie Chips habe ich auch noch, dürfen aber natürlich auch mitgebracht werden.


Gruß, Thilo
 
Wenn das eine persönliche Einladung ist, dann solltet ihr das via PN regeln.
 
Och Thilo, heute ist Sport angesagt! :(
Und morgen Kohlfahrt! :D
 
@ Superspike

welcher Sport ist denn heute angesagt ;)

Das mit den Vorlader ist schon nice :D
 
ich bin dabei

ps. ich heisse (auch ) Martin
 
nee, mat3003.


- Thilo
 
Hallo,

danke für die Einladung. ähm habe eben erst in das Forum geschaut. Ähm mein erscheinen mache ich davon abhängig wenn Susanne auch eingeladen ist! Uns gibt es nur im Doppelpack :)! Mal sehen wenn ich/wir es schaffen dann wird es aber später!
Wer ist denn noch zu 100% dabei?
 
Ja ist kein Problem @zerocool

also fred hätte zeit.
bei martin weiß ich nicht? (meld dich mal zurück! ;))
g.linnemann eventuell später, nach dem theater (nach 22 uhr :()


- Thilo
 
Schicke mal per Mail Deine Tel-Nr. wir melden uns dann! Ich will jetzt erstmal was kochen!
 
hab doch doch schon oben geschrieben dass ich komme
kurz nach 7 bis halb 8 -
ich weiß ich komm gerne zu spät :(
 
Super! @martin

email ist verschickt@adrian
 
übrigens: bringt ruhig noch getränke mit! ;)
 
Netter Abend auch wenn wir nur zu viert waren!
 
zerocoolxxl schrieb:
. . .
Uns gibt es nur im Doppelpack :)! Mal sehen wenn ich/wir es schaffen dann wird es aber später!
. . .

Huch, da hat jemand seine Autonomie verloren... :D
 
Zurück
Oben Unten