1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

ja jabba, karsten, mick, maestro, todoz (?) und der bruder der hier nicht registriert ist (Idiot...),


was ist denn nu? ich hätte schon schwer lust... aber das liebe geld... wenn ihr aber mitkommt (also die aus meiner umgebung) dann bin ich wohl trotz allem dabei...
 
bei germanwings kann man gruppenbuchungen ab 10 personen machen, ist die frage was das dann kostet und ob wir alle vom selben flughafen fliegen würden (also wir drei die das machen wollen würden von köln kommen)
 
Hallo Ihr Billigflieger

Falls Ihr in diesem Flieger mitfliegen sollt, steigt Ihr dann ein????
Kein Fake, er fliegt.

hier:
 

Anhänge

  • A340 T900 taxi.jpg
    A340 T900 taxi.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 147
Kommt darauf an, wieviel Rotwein de Pilot getrunken hat, würde ich sagen. ;)
 
*kratz* wo ist das Problem mit diesem Fluggerät? *blindbin*
 
derpeer schrieb:
*kratz* wo ist das Problem mit diesem Fluggerät? *blindbin*

beachte mal die größe der triebwerke! :D
 
Die Triebwerke sind nicht unbedingt das, was man "Originalzubehör" nennen würde. Guck noch mal, dass ist nicht zu übersehen.

Gruß,

macmadrid
 
Achte auf die Triebwerke!!! :confused:
 
macmadrid schrieb:
Kommt darauf an, wieviel Rotwein de Pilot getrunken hat, würde ich sagen. ;)

Er muß absolut nüchtern sein, sonst kommt er weder hoch, noch kann er landen!!! pepp carro
 
mymacs schrieb:
Er muß absolut nüchtern sein, sonst kommt er weder hoch, noch kann er landen!!! pepp carro

Dann warst du wohl noch nicht auf dem Madrider Flughafen in einer der Cafeterien. ;)

Von welcher Fluggesellschaft ist denn der Vogel? Nur so interessehalber…… pepp

Gruß,

macmadrid
 
ja doch, Ooops :D
 
mymacs schrieb:
Falls Ihr in diesem Flieger mitfliegen sollt, steigt Ihr dann ein????
Kein Fake, er fliegt.

hier:


nee!!! nicht echt!
:p
 
mag sein dass das so fliegen könnte, aber doch nicht als verkehrsflugzeug
 
Will Euch nicht länger auf die Folter spannen, Testflugzeug A340 mit Triebwerk für A380.
cumber banana carro
 
HAL9500 schrieb:
poste entsprechendes textmaterial oder einen link dazu,
sonst glaube ich weiterhin, das da wer mit photoshop
rumgespielt hat... ;)

Das ist ein Privatphoto, die Riesentriebwerke des Airbus 380 müssen ja getestet werden, also wurde eins an den A340 angehängt. Beim Start wird der Schub für dieses Triebwerk zurückgenommen. Schwieriger wird es beim Landen, da nur wenig Bodenfreiheit besteht. Deshalb ist das linke Fahrwerk völlig starr versteift. Ich könnte noch einen ganzen Trailer anhängen: Zusammenbau des A380 in 360 Min., das macht aber der Server nicht mit.
Gruß mymacs
 
Mal wieder das Topic reinschieben:

Wie sieht denn unsere Teilnehmerliste mittlerweile aus? ;-)

Gruss
DerPeer
 
derpeer schrieb:
Wie sieht denn unsere Teilnehmerliste mittlerweile aus? ;-)

Im Moment noch unveraendert:

Zusagen bis jetzt:

- GermanUK
- Der-Macianer
- ukko (+Freundin)
- derpeer


Ein paar Leute sind noch am Ueberlegen bzw. koennen nur kurzfristig ja/nein sagen.

Gruss,

der GermanUK
 
Hi GUK,

Das London-MUT ist eine coole Idee, es könnte sein, daß ich um den 20. herum vor Ort bin. Ist das Treffen nun mehr oder weniger fix ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten