1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

Ich bin am 23./24. in London. Da fehlen mir jetzt etwas die Argumente, oder?
Also auf die Shortlist. Mal sehen, was die Familie vom fehlenden Wochenende hält, aber eigentlich sind wir da gerade aus dem Urlaub zurück.

Hal, Ilja: Dann muss ich auch nicht fahren, das eröffnet ganz neue Perspektiven für die Abendgestaltung... Ok? :D
 
... geht eine Reitgerte als Handgepäck durch?
 
songliner schrieb:
Hal, Ilja: Dann muss ich auch nicht fahren, das eröffnet ganz neue Perspektiven für die Abendgestaltung... Ok? :D

NEIN, STOPPPPP!

So geht das nicht, nicht jedes zweite Wochenende, hört doch mal auf mit dem Blödsinn ...

Ahrensburch, London und Morgen die ganze ...

Alternativvorschlag Berlin:
GUK geht mit Spiky zum Gravis-Super-Store und wir treffen uns aufs Gemütlichste beim Italiener.

Ich find das nicht mehr lustig!
 
Also ich habe schon Flug und Hotel für den 23. und folgende Tage gebucht. Dann sollte man dort auch etwas mehr Ruhe im Laden haben. Fotos werde ich anschließend veröffentlichen.
 
hhmmm

Hola!

hhhmmm - nach langem stillen mitlesen hätte ich ja auch mal wieder Lust auf MU ;-)

Gleich mal schauen was nen Flug von Bremen so kostet ...
 
mal sehen... *grübel*.. zeit hätte ich genug.... *kruschel, plan schmied, verschwörung anleier*
 
freeek! schrieb:
Gleich mal schauen was nen Flug von Bremen so kostet ...
Bremen ist seitdem BA dort nicht mehr hinfliegt/abfliegt unguenstig. Fuer den 26er PLZ-Bereich duerfte Ryanair ueber HH-Luebeck am guenstigsten sein.

Fuer die, die nicht fliegen moechten: man kann auch mit dem Bus nach England. Eurolines - http://www.deutsche-touring.com/. Schlaftablette einwerfen und durch. ;) :D

der GermanUK
 
Hört sich doch gut an, mal schauen, vielleicht schau ich auch vorbei, allein schon um den bösen Mann mit der Reitgerte zu sehen. ;)
 
Hola!

hhhmm GUK - ja HH ist schon ok, aber zum Airport Bremen hab ich 15min - HH dann schon eher 1,5 Std. - shit ... naja die OLT fliegt für 99 Euro das Wochenende ... na mal sehen.

Wie sieht es denn mit dem netten Schlafplatz aus?! Was kostet sowas?! Wohnst du in der Nähe?!
 
freeek! schrieb:
HH dann schon eher 1,5 Std. - shit ...
Kleiner Hinweis: Wenn Du wirklich RyanAir fliegen willst, fährst Du am besten bis HH Hbf und dann mit dem Shuttle nach Lübeck-Blankensee. Da wirst Du nicht mit 1,5h hinkommen, fürchte ich.
 
freeek! schrieb:
Hola!

hhhmm GUK - ja HH ist schon ok, aber zum Airport Bremen hab ich 15min - HH dann schon eher 1,5 Std. - shit ... naja die OLT fliegt für 99 Euro das Wochenende ... na mal sehen.

Wie sieht es denn mit dem netten Schlafplatz aus?! Was kostet sowas?! Wohnst du in der Nähe?!


Hatte auch nach dem OLT Angebot gesucht, konnte das aber irgendwie nicht finden. OLT ist natuerlich sehr praktisch, da die mehr oder weniger mitten in London landen (City Airport).

Wegen des Schlafplatzes: Es kommt darauf an, was Du suchst. Am guenstigsten waere wohl sowas wie das Piccadilly Backpackers Hotel (ab GBP 12 pro Nacht) mitten in der Innenstadt (und extrem nah am neuen Apple Store!). Ansonsten Bed & Breakfast zentral oder am Stadtrand (oder Vorort). Oder eben ein ordentliches Hotel.

Ich selbst wohne nicht (mehr) in der Naehe, werde mich aber wohl in einem Hostel (Piccadilly?) einquartieren (oder im Auto schlafen)...

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach ... ich weis auch nit!
Hab mal gerade geschaut das Piccadilly ist ja mehr son Party-Non-Stop-Wenig-Schalfen Laden ;-) kann auch nett sein ...

Naja, mal sehen was der Flug kommt und dann mal mein Konto checken
 
freeek! schrieb:
Hach ... ich weis auch nit!
Hab mal gerade geschaut das Piccadilly ist ja mehr son Party-Non-Stop-Wenig-Schalfen Laden ;-) kann auch nett sein ...
mein Bruder hat da letztens uebernachtet (4er Zimmer) und war sehr zufrieden. Auch nicht zu laut.
 
Hi,

Wo findet ihr denn die super Flüge ?

Ich bin aus Bayern und findenur Flüge für 150 Euro aufwärts !!!

mf,g

Flo
 
Da kommt die Eröffnung aber gerade zu spät. Ich war nämlich letzte Woche in London. Ist ne coole Stadt, aber als Kleinstädtler (Winterthur, Kt. Zürich, Schweiz), ist man richtig "gschluuchet" nach ein paar Tagen dieser Hektik. Viel Spass am MUT!
 
Ich werde wohl dabei sein...Mal sehen wie es aussieht mit Camping vor dem Apple Store, hoffentlich nicht zu kalt:)

Mac Expo ist doch auch zur gleichen Zeit????
 
Woran erkennt man die Macuser.de bei der Eröffnung? Gibt es eigentlich noch diese Macuser.de T-Shirts, falls es sowas mal gab?
Gruss ukko.
 
Zurück
Oben Unten