Bayern 1. MUT Aschaffenburg

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja, Silvester is vorbei, das Jahr hat noch 364 Tage, da wird sich doch was finden :D
Sollte ein gescheites Konzert im Colossaal stattfinden, kann man das doch auch damit verbinden?!
 
ah, da habe ich wohl eine woche zu spät wieder ins MU-Forum gefunden...
nächstes mal bin ich hoffentlich dann dabei ;-)
 
sammler schrieb:
ah, da habe ich wohl eine woche zu spät wieder ins MU-Forum gefunden...
nächstes mal bin ich hoffentlich dann dabei ;-)

wenn nicht... 100 liegestütz!
 
Macianer aus AB auf der Pirsch :)

Einen schönen Gruß aus AB!


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen wir mal wieder?
 
sorry hatte das letzte mal nichts davon mitbekommen, aber beim nächsten treffen in aschebersch wäre ich auf jeden fall dabei, mittlerweile gibts ja auch wlan ;-)

mfg

Daniel
 
Also wir wären dabei.
 
Also ich bin vermutlich bis Sommer quasi ausgebucht – könnte zumindest nix verbindliches zusagen.
Macht doch einfach einen Vorschlag … an einem Samstag ginge es bei mir am ehesten (außer in den bayr. Pfingstferien) … 16.6. oder 30.6.?
Oder wir nutzen die lange Museumsnacht am 7.7. …
 
Ich wusste gar nicht, dass Aschaffebursch noch zu Bayern gehört...

:hehehe:
 
Wenns zeitlich paßt komm ich auch wieder, die nächsten Wochen sehen aber eher schlecht aus. Juni wäre besser.
 
Mal sehen...

· Visum beantragen
· Impfen lassen
· Vorräte besorgen
· Auto randvoll tanken, damit ich auch wieder zurückkomme

... die Museumsnacht hört sich doch interessant an!
 
usls nur kein stress, an der bayrischen grenze sind die zöllner nicht mehr, also is nicht mehr so streng mit den einreise formalitäten ;-) ja also mir würde auch was so um den 30.6 oder später passen, das ich vorher voll im klausur stress bin.

gruß

Daniel
 
30.06 wäre gut... denn vorher bin ich im lernstress. :(
 
Ja 30.6 hört sich echt gut an, wollen wir 30.6 fix machen?
Abends oder lieber en MUT Frühstück? Ich mein Apfel passt irgendwie besser zur 1. Mahlzeit am Tag oder? *g
 
Bin für Museumsnacht, habe am 29.06 Abiverleihung...
Wohin solls denn gehen?
Schneckenhaus?
Dead End?
Sam's?
Burren Bar?
Einstein?

Hauptsache nicht Gulli :D
 
hehe, wie wäre es denn mit einstein, und je nachdem wie lange die sache geht danach nochmal dreimädelhaus? ;-) aber auch sepps weinstubb find ich ned schlecht
 
Schlappeseppl:D
 
Mal sehen...

· Visum beantragen
· Impfen lassen
· Vorräte besorgen
· Auto randvoll tanken, damit ich auch wieder zurückkomme

... die Museumsnacht hört sich doch interessant an!

:hehehe:

Wörterbuch würd ich noch mitnehmen.
 
aber bitte auf hessisch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten