Bayern 1. MUT Aschaffenburg

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abgemeldeter Benutzer

So Folks,

wir sollten es mal angehen: Das erste MUT in Aschebersch.
Willkommen sind natürlich auch alle hessischen Nachbarn und die Jungs und Mädels aus Spessart, Odenwald und dem Taubertal ;)
Location entweder bei mir oder in einer Kneipe nach Wahl (Einstein, Wohlfühlerei, Michelberger, Schlappeseppel oder ………)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hehehe:

bömpf haste keine lust mehr durch ganz deutschland zu fahren?????

ich drück dir jedenfalls die daumen !!! :schmatz:
 
dabei dabei dabei! :D

einstein klingt gut... ist zentral gelegen... allerdings keine parkplätze bzw. ein paar schritte zu laufen (is awer worscht!).

die anderen locations kenne ich nicht... los los... termin und treffpunkt ausmachen und ich bin da!
 
Da simmer dabei, dat is briihiima! :thumbsup:

Einstein oder Schlappeseppl.
 
Dann würde ich mal Freitag, den 29. Dezember, 20 Uhr, und Einstein vorschlagen (Parken im Parkhaus Alexandrastraße). Ich würde den Tisch im kleinen Nebenraum (gleich am Eingang rechts) reservieren, da haben wir relativ unsere Ruhe (Schlapp ist definitiv seeehr laut). Rechner lassen wir zuhause, die Telekom schafft es eh nicht vor Ende Januar den vom Einstein geplanten (kostenlosen) Hot Spot einzurichten.
Wenn ihr (Supergeheim, Hemi) noch User aus der Region kennt, benachrichtigt die doch mal. Ich werde mal Selket und tapatim anstoßen.

Der Termin ist gleichzeitig eine Absage meinerseits an Bremen ;)
 
:suspect:

ich wollt auch schon grad anfangen zu meckern........ ;)

ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß :drink: :Party: :dance2:
 
bömpfmactobi schrieb:
Dann würde ich mal Freitag, den 29. Dezember, 20 Uhr, und Einstein vorschlagen (Parken im Parkhaus Alexandrastraße).

. . .

Der Termin ist gleichzeitig eine Absage meinerseits an Bremen ;)
Ein denkwürdiges Datum! :suspect:


:zwinker:
 
Denke sollte iO gehen, kläre das die Tage ab.
 
Wie soll ich gleichzeitig in Bremen und in Aschaffenburg sein? :faint:
 
Ren Van Hoek schrieb:
hmmmmm, wäre vorstellbar :)
und machbar... ich zähle auf sie herr van hoek.
ich habe mal ein paar leuten vom darmstadt mut bescheid gegeben...

ich bin da... :D
 
supergeheim schrieb:
und machbar... ich zähle auf sie herr van hoek.
ich habe mal ein paar leuten vom darmstadt mut bescheid gegeben...

ich bin da... :D

wie, was?
wollen die mich verprügeln? :eek:
 
Offenbacher, wir brauchen noch ein paar Offenbacher … :D
 
Ren Van Hoek schrieb:
wie, was?
wollen die mich verprügeln? :eek:

nein nein... das mit dem darmstädtern war für bömpf... aber von denen kann scheinbar keiner... flo is wech... am zuckerhut! ^^

als hoek moeck komm... zum mut.
 
Ich halte mal fest:

Supergeheim
Selket
Hemi Orange
Ren Van Hoek
bömpfmactobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten