Bayern 1. MUT am Christkindlmarkt in Nürnberg

Thomax schrieb:
Und wie wars zwischen Zwetschgenmännla, Lebkuchen und Japanern?
"Zwischen Zwetschgenmännla, Lebkuchen und Japanern" war es kalt. Manchmal - wenn etwas weniger Gedränge war - war es noch kälter. Manchmal - weil mehr Gedränge - war es aber auch weniger kalt, da waren dann die Glühwein-Stände. Überraschenderweise gab es ausgezeichnete Nürnberger Bratwürste, dagegen kann man die Currywurst im B. absolut vergessen.
Und unterhaltsam war's auch.

Thomax schrieb:
Wo sind die Fotos? :)
Lieber Thomas, Du bringst da die Reihenfolge aber ganz schön durcheinander. Wir warten doch alle noch auf die Photos von Keule vom 10. MUT in N. ;)
 
Edgar Birzer schrieb:
Lieber Thomas, Du bringst da die Reihenfolge aber ganz schön durcheinander. Wir warten doch alle noch auf die Photos von Keule vom 10. MUT in N. ;)

Aber das Problem haben wir gestern ja vielleicht gelöst.

Keule, willst Du eigentlich eine analoge Kamera kaufen, weil Du bei der digitalen die Bilder nicht findest? Hast Du eigentlich eine Speicherkarte? ;)
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomax schrieb:
...mann..mann..mann.....

Ich glaub ich muss das nächste Mal wieder dabei sein damit das was mit den Bildern wird.....

@ Thomas: Nicht nur deshalb!

@ Tasha: Und Du meinst wirklich, daß Keule keinen Datenträger in seiner Kamera hatte?
Könnte schon sein, daß Keule die entsprechende Formulierung in der Bedienungsanleitung "Camela in stekken datatlaegel." fehlinterpretiert hat als "Kamera in Einkaufstüte stecken." Das legt auch sein Kommentar zu https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/7018/sort/2/cat/3072/page/1 nahe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edgar Birzer schrieb:
Könnte schon sein, daß Keule die entsprechende Formulierung in der Bedienungsanleitung "Camela in stekken datatlaegel." fehlinterpretiert hat als "Kamera in Einkaufstüte stecken."

So muss es sein. rotfl
 
Verdammt, warum muss ich immer länger machen, wenn sich ein lustiger Abend anbahnt...
 
Zurück
Oben Unten