1 Musikstore wieder verschwunden

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hi, ich weiß nicht ob ich im richtigen Thread bin aber falls nicht ihr wißt schon ;)
Wie ich so eben auf Mactechnews lese ist einer der Musicstore konkurenten wieder in der Asche versunken. Mp3.com hat seinen Musicstor Offline gestellt und die Musikfiles alle gelöscht. Bin ja sehr gespannt ob dies auch noch anderen so geht die in der Welle von Apple mitschwimmen wollen. Schade ist nur das bei mp3.com auch No name Künstler ihre Musik hochstellen konnten und so eine große Chance hatten entdeckt zu werden. Aber ansonsten ist Schadenfreude ja bekanntlich die schönste freude.:D Und zum Trost der Store soll wieder eröffnet werden, fragt sich nur wann.
http://music.download.com/
 
apple hat auch nur eine lizenz für drei jahre bekommen... also mal nicht zu früh freuen. ausserdem wer kauft schon drm ;)

gruss
lemonstre
 
ahh wußte ich gar nicht:)
ja da hast recht wer macht das schon:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber so nicht korrekt. mp3.com gibt es schon seit Jahren, also lang vor dem ITMS. Außerdem war das dort ein wenig anders. Man hatte einen Account und konnte dort MP3 hochladen und dann auch überall anhören. Zusätzlich konnte man noch CDs kaufen und in den Account integrieren.

Die waren ihrer Zeit also auch schon voraus :D

mfg
Mauki
 
Ich wußte gar nicht daß mp3.com ein Shop war. Ich hab da die Musik immer gratis runterladen können, was ja auch so gewollt war.
 
Zurück
Oben Unten