1 Milliarde Gratis-Songs von Mc Donalds

German UK: wallstreet behauptet aber auf jeden fall, das sich der ITMS positiv auf apple auswirkt...
 
@donquichotte + @Heckmeck

Aetsch ( ;) ), also doch:

Martin Bandier, CEO von EMI Music, hat Heute auf einer Pressekonferenz bezüglich der Konzernsbilanz auch den Erfolg der legalen Musikdownloads aus dem Internet angesprochen. Dabei erwähnte er den Deal zwischen Apple und Pepsi, 100 Millionen Songs an Kunden von Pepsi zu verschenken. Zusätzlich sprach Martin Bandier an, dass McDonalds ein ähnliches Abkommen für eine Promotion-Kampagne abgeschlossen hat, nur mit einer Milliarde Lieder.

(Zitat von MacTechNews, 20.11.2003, 0:14 Uhr

Nur damit man mal sieht, wie gross die Zahl ist:

1.000.000.000 Songs

Tja, dann werden wohl demnaechst Burgerverpackungen bei eBay versteigert... :D

Schelmische Gruesse

Luzz clap
 
aber wie bereits in einem anderen fred erwähnt wird mcdonalds demnächst die "linuxwochen" starten, während der es gegrillte pinguine zwischen den brötchen gibt.......das ganze dann verpackt mit einem gutschein für den apple itunes musicstore.......eine verwirrende strategie von mcdonalds muss ich sagen. (gibt es überhaupt noch eine milliarde pinguine auf der welt?)
 
Zurück
Oben Unten