1 Maustaste und MAYA???

dirtquist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hallo mayamenschen,

ist die standardmaus mit maya zu gebrauchen?

ich habe noch eine geniusmaus, aber da spinnt das objektselektionsmenü bzw. ich kann nix anklicken...

danke - DQ
 
Hey dirtquist

Ganz einfach ne 3 Tasten Maus kaufen und damit arbeiten :)
Ich muss auch umbedingt noch eine haben für mein PowerMac die Mighty Mouse ist ja ziemlich sch**sse. Und eben für 3d sowieso unbrauchbar find ich.

Grüsse CaT
 
ha, gesagt - getan... jetzt hab ich heute schon die 2. eingestöpselt, da die erste (genius) völlig unbrauchbar war.
jetzt hab ich ne microsoft und es funzt (seltsam, aber wahr!)...

thx!!!
 
Ah cool na dann viel spass beim arbeiten :) ich muss immernoch eine kaufen. hab nur eine für das Notebook aber zuhause ist noch ne Mighty Mouse dran.
 
Habe mir ne Logitech v270 bestellt. Warte schaon ganz gespannt drauf!

Habe ne menge pos. berichte über die maus gelesen. ist ne bluetooth. Also wer soetwas sucht, die sollte mit maya keine probleme haben (hat min. 3 tasten).
 
Also ich komm mit Maya und der Mighty Mouse prima klar. Hatte aber vorher auch ca. 10 Jahre lang ne Logitech Funk-Kugelmaus, die war wohl schon ziemlich fertig.
@Cat Was stört dich denn an der Mighty Mouse?
 
Mit der Eintastenmaus + CTRL gehts oder einer billigen 3er aus dem Laden in der Nähe. Es ist immer gut die Maus in der Hand erstmal auszuprobieren auf einer Deiner bevorzugten Arbeits- oder Schreibtischoberfläche.

ma.
 
Maya und ne Eintastenmaus? das würde ja bedeuten, dass man CTRL + Apfeltaste + Maustaste gleichzeitig drücken muss. Ist das nicht zu umständlich?

Und wie macht man eigentlich dann die mittlere Maustaste?
 
Zurück
Oben Unten