1. Macusertreffen bei Hennef/Siegburg in planung!

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
ICh und ein paar andere iChatter(namen??????) sind ein macusertreffen am planen! der punkt sollte gut zu erreichen sein und in der nähe von hennef oder siegburg liegen!
einen ort wüsste ich schon ( und nicht nur weil ich zu faul zum laufen bin würde auch fahren!)- bei uns in der dorfscheune in weldergoven! 1min von der autobahn schönes flair (schwache sicherungen?*g*).
also wer interesse hat dahin zu kommen meldet sich bitte hier !
wer was besseres in der nähe weis MELDEN!
gruß tomcat
 
Aufgrund von Nachfragen:
"ist "dorfscheune" eine kneipe oder wirklich eine scheune? "


es ist eine scheune die zur kneipe(ohne bewirtung) umgebaut ist! zappes is aber da und theke und so auch ich mach mal morgen pic!
tomcat
 
Hallo,

habt Ihr denn auch schon Termin vorstellungen?
Wo genau liegt Weldergoven???

MfG JBraschoss
 
Wo weldergoven is sag ich dir mit ichat(falls wir das da überhaupt machen) und ein datum wird erst festgemacht wenn mind. 4 leuts kommen!
tomcat
 
Hallo zusammen,

erstmal den Threat wieder hochhohlen,
und zweitens, frage ob es schon was neues gibt?

Wasmacht die Planung für ein Macuser treffen in Siegburg & Umgebung?


MfG Jbraschoss
 
och, ich würde auch kommen...

Hi,

wenn es aus Gummersbach gut erreichbar ist, wäre ich auch interessiert...
 
Gib mal bitte den genauen Ort. Siegburg ist ja nicht so weit von Köln.
 
Zurück
Oben Unten