Niedersachsen 1. MacUser Treffen Emsland in Lingen

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
Endlich ist es soweit. Das erste offizielle MUT im Emsland soll in Lingen stattfinden. Als Datum ist vorerst Samstag, der 01. August 2009 festgelegt. Wir können den Termin jedoch noch verschieben. Treffpunkt ist das Cafe Extrablatt in der Lookentor-Passage.

Wenn ihr euch anmelden wollt oder Fragen habt, meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PN.

Bisher angemeldet:
- stivi87
- marc2704
- nik13
- calamaris

.
 

Anhänge

  • mut_emsland_plakat_1.jpg
    mut_emsland_plakat_1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 226
  • mut_emsland_plakat_2.jpg
    mut_emsland_plakat_2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 250
  • mut_emsland_plakat_3.jpg
    mut_emsland_plakat_3.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 243
  • mut_emsland_plakat_4.jpg
    mut_emsland_plakat_4.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 250
  • mut_emsland_plakat_5.jpg
    mut_emsland_plakat_5.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 256
  • mut_emsland_plakat_6.jpg
    mut_emsland_plakat_6.jpg
    50 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei :D
 
Bin zwar grad ganz neu hier (und auch erst seit März Angehöriger der Apple-Gemeinde), könnte mir aber vorstellen, auch zum Usertreffen zu kommen. Hatte gar nicht erwartet, dass es so etwas hier bei uns in der Provinz auch gibt ... *duck*
 
Achtung, wichtige Info:

MUT Lingen fällt aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Treffen wäre ich auch dabei wenn ich es zeitlich (Beruf) schaffe.

Frank
 
Hey.

Gibt es diese Treffen noch?

Frank
 
Zurück
Oben Unten