Bayern 1. Mac User Treffen in München 2005

Das liest sich ja prima Leute !!! :D

Da wir beide in der Firma mit SAP beglückt werden, wird
uns etwas Apple-Wellness gut tun !!!

Ich denke wir sind wieder dabei.
 
Aaaaaaaaaaaalso:

Aktueller Stand:

Aquanaut
Dr.NoPlan
Tomric
Jabba
Kununnurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
[MN]nObOdy
Mikne21

Countdown gibt es erst ab 20 Tagen im voraus, die eingesparten Daten gehen an "Fred für die Welt" :D
 
Ja und was ist mit Dir @ThomasK ????????? wavey
 
Aquanaut schrieb:
Ja und was ist mit Dir @ThomasK ????????? wavey
Da hab ich wahrscheinlich keine Zeit :(
Ich muss das noch abklären...
 
Hai, Ihr Müncher Luschen! :D

Habe gerade mit meinem Administrator (=Weib) gesprochen. Sie scheint nicht abgeneigt!
 
Na das iss doch was, bring doch Deinen Ad die bessere hälfte gleich mit, würd ma uns alle freuen.
 
hmm ich als neuer MacUser-"User" und dazu noch aus münchen... wäre nicht abgeneigt die MU Belegschaft mal zu treffen
 
Hallo,

ich merke mir den Termin auch vor als Teilzeit Müncher (noch bis 1.april in bayrischen Gefilden anzutreffen). Gleich mal ins iCal einhämmern.
 
Jabba schrieb:
Hai, Ihr Müncher Luschen! :D

Habe gerade mit meinem Administrator (=Weib) gesprochen. Sie scheint nicht abgeneigt!

Dann bring sie mit! :D
 
Leute, ich denke ihr könnt dieses Mal mich, killermac1 und augenauf auch mit dazu schreiben. Nochmal lassen wir das nicht ausfallen :D

Gruß
Artaxx
 
Ha, cool, endlich ein Treffen in München!!! :D :D
Zwar erst seit zwei Monaten am Book, bin aber sicher dabei.
Bis dann,
cheers the_prince
 
Aktuellster Stand:

Aquanaut
Dr.NoPlan
Tomric
Jabba mit Frau
Kununnurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
[MN]nObOdy
Mikne21
dehose
Artaxx
killermac1
augenauf
prince-eugen

wer noch kommen möchte auch von "Neu-Mecianern" ist herzlich willkommen
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Mikne21
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Tomric


Kaum zu glauben: Nur noch 26 Tage bis zum

6. Münchener MacUser - Treffen

am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus, München
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich eine gute Idee. Wenn ich nicht wieder arbeiten muss komme ich auch. Wäre eine feine Sache Euch mal zu treffen.
Gruss, remmi banana carro cumber
 
Ich glaube diesmal könnt ihr mich auch auf die Liste setzen ;-)

Grüße, Cartman
 
cartman schrieb:
Ich glaube diesmal könnt ihr mich auch auf die Liste setzen

Do it yourself! :D Einfach den entsprechenden Post zitieren, die "Quote"s mit den eckigen Klammern, oben und unten wegnehmen (Nicht vergessen, sich dazu zu setzen). Absenden, fertig... :D
 
Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Mikne21
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Tomric
Cartman

Kaum zu glauben: Nur noch 26 Tage bis zum
 
...Mist, das war ja klar, da macht man's selbst und nimmt gleich ein bißchen zu viel von den Quotes mit weg... Sorry :D
 
hohoho, diesmal versuch ichs auch mal wieder!
 
Zurück
Oben Unten