1 GHz PowerBook oder 1 GHz iBook??

Freufreufreufreu!!
Hab mein PB nun auch endlich bekommen, und stimme zu, will nie wieder zurück zu meinem 14" iBook.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden! Gut, Akkulaufzeit sind jetzt nur noch ca. 3 1/2 Stunden, aber damit lässt sich auch leben. Sonst hab ich bis jetzt keine weiteren Sachen zu bemängeln, nur das es sehr warm wird, aber das ist ja bekannt! Tastatur ist wesendlich besser, Geschwindigkeit mit 768 Ram auf alle fälle auch; iTunes Import geht wesendlich schneller... und, und, und
Auf jeden Fall ist es eine enorme Schw...verlängerung ;) (war nur nen Spass!)
Hab jetzt alles in allem mit SD 1300 Euronen gezahlt, find ich recht gut (Airport und RAM hab ich ja schon gehabt.


Also, lieben Gruss und vielen Dank für eure Hilfe!
 
habe hier einen 1ghz combo emac (2. generation) und habe vor, sobald sich der zivildienst etwas rentiert ein 15" PowerBook anzuschaffen. dauert zwar etwas, aber das wird schon....
 
Original geschrieben von mille
Freufreufreufreu!!
Hab mein PB nun auch endlich bekommen, und stimme zu, will nie wieder zurück zu meinem 14" iBook.
Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden! Gut, Akkulaufzeit sind jetzt nur noch ca. 3 1/2 Stunden, aber damit lässt sich auch leben. Sonst hab ich bis jetzt keine weiteren Sachen zu bemängeln, nur das es sehr warm wird, aber das ist ja bekannt! Tastatur ist wesendlich besser, Geschwindigkeit mit 768 Ram auf alle fälle auch; iTunes Import geht wesendlich schneller... und, und, und
 

Dem kann ich nur zustimmen!!!! :D :D :D Ich will auch nicht mehr zu meinem iBook 1GHz 14" zurück....

-> Wo kauft ihr nur immer so günstig ein?

Entweder Refurbished Geräte z.B. (bei multiware.de oder discount-electronic.de), die jetzt gearde bei den "alten" PB extrem günstig sind oder in der Schweiz. Aber ich würde an deiner stellen mal ein paar Händler anrufen und sie nach den "alten" PB oder iBooks fragen und dann noch am Preis falschen. Oder mal bei cyberport anrufen und sich mit jemanden von der Refurbished-Abteilung verbinden lassen. Die haben manchmal Angebote, die noch nicht im www stehen (und die im CallCenter wissen oft nichts davon)

Außerdem hat Gravis Mittwochs auch besondere Refurb. angebote genauso wie apple.de!

Also nur mal umschauen und über den Händlerrand schauen, dann findet man bestimmt was... Und MERKEN: MITTWOCHS ist REFURBISH TAG!!!

macnext :D
 
Zurück
Oben Unten