1. Generation iPod am Windows PC?

macinfrosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Gibt es 1g-win-iPods und es ist möglich, ein mac-iPod zu einem win-iPod zu machen?

Dachte eigentlich nicht, jetzt lese ich, das es doch gehen (sollte)? Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem aktuellen iPod ist es egal ob er an einem WIN oder Mac Rechner haengt. Entscheidend ist, dass das Festplatten Format von der jeweiligen Plattform gelesen werden kann. Also fuer den WIN PC Fat32 und fuer den Mac HFS+. Ob das auch auf iPod's der ersten Generation (laufen bei denen denn noch die Akku's) zutrifft, kann ich nicht genau sagen, wuerde es aber vermuten (zumnindest wenn der WIN PC eine Firewire Karte hat)

Cheers,
Lunde
 
ich glaube damals mal in der c't gelesen zu haben, dass es mit irgendeiner Software geht. Frag mich jetzt nicht wie aber ich denke, google wird da helfen können.
 
Zurück
Oben Unten