1 GB RAM Hilft nicht?

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe meinem PB 12'' 1,33 MHz einen 1 GB Riegel gegönnt, aber ich finde kopiere gerade mein Ordner mit allen meinen Daten auf eine externe Festplatte und habe Mail und Safari offen.

Jetzt will ich nen paar kleine Videos schauen und das öffnen dauert lange!

Ist mein Rigel kaputt?
 
schau doch mal in "Über diesen Mac", ob er den Speicher korrekt anzeigt, wenn ja, sollte er auch funktionieren. Mein PB fällt auch manchmal in unerfindliche Schlafphasen.
 
Hallo Funker,
Dir ist schon bewusst, dass das Öffnen wenig mit dem RAM zu tun hat? Wenn Du gleichzeitig Dateien von der Festplatte kopierst ist es klar, dass das Öffnen von von Videos länger dauert, im iBook ist eine Festplatte mit 4200 Umdrehungen eingebaut, die ist langsamer als die normalen Festplatten für PCs.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten